Was ist ASS 100 oder Heparin??

Die Frage erklärt es eigentlich von selbst.

Bin jetzt PU +3/ TF +1 und lese bei manchen von den obenstehenden Medis.

Wann nimmt man die und wofür?

1

Das sind beides blutverdünnende Medikamente. Ass ist eine Tablette, Heparin wird gespritzt. Das soll eine bessere Durchblutung der Gebärmutter gewährleisten.

2

Guten Morgen,
ich musste Heparin spritzen weil ich eine leichte ÜS hatte.

3

Ah okay. Und habt Ihr das von euch aus teilweise genommen oder wurde es auch teilweise empfohlen??

4

Mir wurde Heparin verschrieben, da in der Gerinnungsprüfung ein Wert etwas auffälliger war.

7

ASS ist frei verkäuflich. Heparin ist verschreibungspflichtig.

5

Hallo,
ich muss es spritzen, da ich eine Gerinnungsstörung habe.

6

Weißt Du was genau bei Dir auffällig ist?

8

Entschuldige das ich jetzt erst schreibe. Ich hab eine Gerinnungsstörung Faktor 2, darum muss ich es spritzen.