Sst ist heute schwächer

Thumbnail

Hallo meine lieben
Hänge immer noch in der Luft
Da mein Arzt keine weiteren Tests machen möchte und bis zum 4.11 warten will was passiert. Da die hcg Werte ES+15 17 und ES+18 73 waren🥺.
auch ein weiterer anderer FA gesagt hat macht keinen Sinn in 2 verschieden Laboren hcg Werte zu kontrollieren.
Bleiben mir nur die sst
Und der ist heute Morgen Schwächer der letzte Test. (gleiche Uhrzeit wie die davor Mit MU und Gleiche Sorte)
Ihr könnt mir auch nicht helfen und weiß auch das sst nur anzeigen ob man schwanger ist und nicht ob intakt oder so was.
Trotzdem bin ich ziemlich am Boden und warte wohl auf sie Mens.
Wer versteht mich am besten wie ihr 🥺

1

Ach die Urinkonzentration kann schon mal weichen. Wie wäre es denn mal mit einem Digi mit Wochenbestimmung?

Viel Glück 🍀

LG Luna

2

Die Tests sehen zumindest nicht aus, als ob sie schwächer werden. Hattest Du schon eine FG oder warum bist Du so besorgt?

3

Ich habe auch sehr lange eine Testreihe gemacht. Da war auch ab und zu mal ein Tag dabei an dem der Test schwächer war. Das ist erstmal nicht schlimm. Wenn er natürlich morgen auch wieder schwächer ist, dürfte es ein schlechtes Zeichen sein. Ich finde deinen hcg an es15 auch sehr niedrig. Aber die Verdopplung ist dafür super.

6

Danke für deine Antwort. Ja ich muss Einfach abwarten🙈 garnicht meins 😭🥺hab so
Angst das sich meine Vorahnung bewahrheitet 🥺

4

Hey, ich finde nicht, dass sie schwächer werden. Aber eben auch nicht wirklich stärker. Aaaaber ich kenne diese Marke nicht und kann daher nicht sagen, ob die so evtl schon an ihrem Maximum sind.
Zu deinen Blutwerten, klar die sind insgesamt niedrig, aber die Verdoppelung war doch gut!
Ich verstehe deine Verunsicherung wirklich gut und kann es nicht verstehen, dass man dich damit so alleine hängen lässt! Fühl dich mal gedrückt!
Kannst du nicht zu deinem Hausarzt und dort auf eigene Rechnung das Hcg bestimmen lassen?

5

Hallo danke für deine Antwort ❤️
Des sind die 10 ner presense
Und ich denke die können bestimmt noch stärker ... naja morgen werden wir es sehen ob der Test auch wieder stärker wird... hab schon Beim HA nachgefragt und auch er sagte, ich solle warten alles andere würde nur Stress machen 🙈🥺 somit bin ich auf mich alleine gestellt
Trotz ELSS in der Ende 7 ssw (6+4) 2016 und letztes Jahr n Abgang in der 6 ssw mit fruchthöhle
4+6ssw
liebe Grüße

7

Ach man, es tut mir ehrlich leid, dass sie dich da alle so im Riss lassen! Und das bei deiner Vorgeschichte 😕
Versuch dich abzulenken, so gut es geht oder tummel dich hier im Forum. Und wenn du irgendwie Schmerzen kriegen solltest, gibt es ja noch das KH! 😉
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird! 🍀🍀🍀🍀