1. Follikel TV ! 2. Icsi

Hallo Mädels 🥺.
Bin heute ZT7. Habe seit ZT3 300 Einheiten ovaleap gespritzt.
Das Ergebnis ist ernüchternd. 1 Follikel 14mm die anderen 4 kleinen hat er nicht vermessen. Ich schätze mal 9mm Max.! Schleimhaut magere 5mm ! So tadada. Amh 0.51 das wissen wir ja.
Luveris soll ich jetzt dazu spritzen bis Montag (kenn ich nicht) und weiter 300 ovaleap. Und Blocker Orgalutran Er kann es mir nicht sagen ob die noch kommen. Mehr wurde nicht besprochen.
So wmf bkk sagt. Ich kann punktieren lassen und würde dann trotzdem den Versuch gutgeschrieben bekommen falls Follikel leer. Erst ab Spermium inizierung wäre der Versuch futsch. Oder Umschwenken auf spontane iui, dass der Abbruch nicht so hart/umsonst ist. (Müsste ich Klinik fragen)!

1. icsi damals amh 3,.. glaub ; ovaleap 150 Einheiten —> 3 Follikel. 2 befruchtet.

Man bedenke, dass mein Mann oat3 hat und sehr schlechte Morphologie ... heute wie damals. Das ist neu für mich, dass jetzt die Baustelle „auch“ bei mir liegt. Wahnsinn.

Mädels den einen Follikel hab ich im spontanen Zyklus immer , mit top Gebärmutterschleimhaut. Und sobald Medis kommen auch damals clomi.. schießt mein Körper in die andere Richtung und stellt dich quer!

Was soll ich nur tun 💡?

🙄🥺🙈. Danke fürs zuhören(lesen) , Grace


Mit Luischen an der Hand (15 Monate) und glücklich das ich sie habe ❤️

1
Thumbnail

So gehts weiter 🤗

2

Hey ich habe leider zwar keine Tipps aber ich drücke Dir die Daumen dass die anderen Follikel auch noch wachsen! #klee
Ich kenne das leider auch bei Clomifen, statt den 2 gewollten Follikel sind nur 1 großer und 4 kleine gewachsen...
Bin gespannt auf die anderen Antworten!

3

🤗

4

Puuhh, das ist natürlich frustrierend! Kenne dieses miese Gefühl und versteh dich sehr gut.
Also eine IUI würde ich nicht machen, wenn das Spermiogramm eh so schlecht ist! Da sind die Chancen doch nochmal geringer!
Ich würde weiter stimulieren. Und wenn die KK den Versuch eh gut schreibt, wenn es nix zu befruchten gibt, umso besser!
Vor allem wenn du damals schon nicht so viele Follis hattest, wird es ja bei der nächsten ICSI wahrscheinlich nicht besser.
ZT7 ist noch sehr früh! Gib deinem Körper eine Chance!
Und wenn es nicht klappen sollte, vielleicht eine Mini-Icsi oder naturelle?

5

Du sagst es Mini icsi oder Naturelle . Das hab ich ihm Anfang des Monats vorgeschlagen und hatte ja auch das perfekte Ei dazu und Schleimhaut .
Da meinte er „ne da sind wir mit icsi besser dran da Kriegen wir mehr raus und bessere Ergebnisse“ . Ämmm ja 👍 😂. Meinst du echt da kann noch was kommen... ok dafür hab ich zu wenig Erfahrung. Ein großer Voraus ist wohl nicht gut für die kleinen.

Hab mich jetzt auch wieder etwas gefangen. Bin unter Medis ein sehr hitziger Mensch und schnell in Panik. Mein Mann merkt es auch schon.

Luveris ist Übrigens für low responder , sowas wie menopur nur der Ferrari davon. Brumbrum vllt. bringt’s ja was.

Danke 🤗

6

Ach das ist ja Mist, dass dein Doc unbedingt die Stimu wollte! Man kann sich da auch oft nicht durchsetzen oder vertraut darauf, daß der Arzt es besser weiß.
Aber ich denke wirklich, dass ZT7 zu früh zum aufgeben ist! Klar, hätte man jetzt 15-20EZ erwartet, dann wäre das was anderes.
Aber so hat jede EZ eine Chance verdient!
Bei der letzten ICSI bin ich auch mit nur einer befruchteten EZ (von 2) schwanger geworden. Und die anderen können doch noch wachsen!
Luveris kenn ich garnicht. Ist das noch besser als Pergoveris? Dann schlage ich das meinem Doc auch direkt mal vor...!

7

Ohje, das war bestimmt erstmal ein Schock für dich. Aber ZT 7 ist noch alles drinn. Bei mir hieß es damals, links "nur" 5 kleine und rechts gar keine. Dann paar Tage später auf beiden Seiten gleich große Follikel. Bei PU 11 Eizellen dann.
Ich drücke dir die Daumen, dass die vier noch aufholen! Was meinte Dr.H. ? Er ist bestimmt noch guter Dinge oder?
Ganz liebe Grüße
Summchen

8

Hi summchen. Doktor H. Sagte hoffen und beten :( und Montag wieder kommen 🙄.
Also dann hoffe ich auch noch auf ein Wunder am Besten und streichle jetzt meinen Eier Bauch :)!

Wie gehts dir ?

9

Dann bete und hoffe ich mit dir mit!
Morgen habe ich meine letzte Antibiotika Einnahme und Montag muss ich auch zu ihm.
Kontrolle da ich ja mit dem Spritzen begonnen hatte. Ich werde dann fragen ob wir diesen Zyklus noch die Probenentnahme für Jena machen können. Ich hoffe es so sehr. Will endlich wieder starten...

weitere Kommentare laden