Dieses ständige abwarten...😫

Hallo ihr Lieben,
kleines Update von mir. Heute habe ich nach der ersten erfolglosen ICSI den Anruf der Ärztin aus der KiWuK bekommen. Ich weis aktuell noch nicht, ob ich frustriert oder froh über die Zwangspause sein soll...
Eigentlich hätte ich gerne, mit einem Zyklus Pause, gleich weiter gemacht und den nächsten Versuch gestartet. Die Ärztin meinte jetzt, dass sie empfehlen würde dem Körper lieber 2 Zyklen Zeit zu geben um sich zu erholen. Das heißt für uns - der Traum den Lieben unterm Weihnachtsbaum freudige Nachrichten zu schenken ist damit vorbei 😢.
Bin gerade hin und hergerissen. Einerseits bin ich mega traurig jetzt wieder so viel Zeit ins Land ziehen lassen zu müssen, auf der anderen Seite freue ich mich das wir jetzt endlich zumindest einen kleinen Urlaub zum abschalten planen zu können.

Wie ist das bei euch, sollt ihr zwischen den Versuchen auch „soooo lange“ warten?

1

Hallo,

Wir hatten auch eine negative icsi und sollen 2-3 Zyklen abwarten!

Ich fand die Mitteilung
blöd, weil man endlich ans Ziel kommen möchte und nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und beruhige mich mit "Wird schon für irgendetwas gut sein".

2

Ja, da hast du recht. Die werden (hoffentlich) aus Erfahrung wissen was das beste ist. Auch wenn es echt nervig ist, weil es halt doch immer kostbare Zeit ist und mir gefühlt jeden Monat wer anderes erzählt das sie schwanger ist 😩🙈

3

mädels ich kann euch echt gut verstehen.. die ständige Warterei ist einfach nur nervig... Wenn die Warterei wenigstens mal zu was führt, dann gut... im Moment fühlt es sich nur nach lästigem Warten an.

weitere Kommentare laden
6

Hey.. mir geht es genau so 😅 ständig warten, warten und warten..wir warten jetzt nach der negativen ICSI für das Geschwisterchen auf die TESE die Mitte November statt finden wird.. und jetzt mache ich mir schon wieder sooo die Gedanken, dass ich knapp 5 Tage vorher meine blutungen bekommen müsste und dann bis Dezember warten muss um starten zu können , wenn es mit der TESE klappt.. und dann würde die PU zu Weihnachten sein.. und dann!? Machen sie es nicht, da sie dann wahrscheinlich geschlossen haben.. es nervt alles soo .. tut mir leid für den langen Text lg

8

Das kenne ich zu gut mit den Zwangspausen. In mittlerweile 4 Jahren haben wir 6 tf geschafft 😓

9

Ich bewundere Eure Geduld und das Durchhaltevermögen... !! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie widerstandsfähig hier so viele von Euch sind und wie viel ihr schon gemacht und unternommen habt! Das allein schon sollte belohnt werden!! :)

10

Lieb von dir :)