Sind das Reste von Ovi ?

Thumbnail Zoom

Huhu. Ich muss nochmal nerven und brauche eure Meinungen...
Heute bin ich Tr+6 und PU+ 11 und Spritze+13...
seit Tagen hab ich Schatten auf den Ktx. Aber auch nur minimale. Der one step ist da schon klarer. Es wird aber einfach nicht mehr...

Was soll ich denn davon halten ??

Füge mal Bildchen bei. Daaaaanke für eure Meinungen ...

1
Thumbnail Zoom

...

3

Bei mir war die ovitrelle auch sehr lange zu sehen. Drücke dir die Daumen, das es morgen deutlicher wird!

4

Danke ... morgen teste ich nicht. Hab kein gutes Gefühl ... ;(

2

Möglich... bei mir sehen die teilweise noch bis Spritze+16 so aus.

Hilft nur weiter testen, bist doch noch relativ früh dran 😊🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Denkst du ich kann noch hoffen ? ;( Eigentlich nicht mehr oder ??
Wie ist es bei dir ? Blutung eingesetzt ??

7

Klar kannst du noch hoffen. Ich kenne einige, die überhaupt erst ES+13/14 positiv getestet haben und es ist alles gut gegangen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Bei mir war Ovitrelle beim ersten Versuch und auch beim jetzigen Versuch ab Spritze+9 raus. Der Abbau ist bei jedem immer anders. Aber es scheint nicht schlecht auszusehen 🙂 Teste doch die nächsten Tage noch weiter
Ich drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀✊

12
Thumbnail Zoom

Huhu 💕
Meine waren doch auch mehrere Tage gleichbleibend.
Bin heute PU+11 Tr+8 und habe vorhin nochmal getestet und sie da er is „stark“ positiv ausgefallen 😍

13

Huhu aber viel stärker als meine oder ? ;( bei mir muss man drehen und wenden ... außer beim one step da seh ich sie auch so... aber clearblue war auch negativ ... ;(
Also da stimmt was nicht bei mir ... schade ...

16

Hmm ja das kann sein...
Aber die ohne step sehen ja gut aus.
Ich würde noch nix abschreiben!