Frage.

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,ich bin seit letztes Jahr hier,wir haben den zweite icsi hinter uns.beides negativ.letzte jahr hatte eine embryo an 5 Tag zurück bekommen und jetzt 2 ,eine 4 Zeller und eine 6 Zeller in C qulittet. Beides mal negativ obwohl ich dachte diese mal klappt es.ich bin 45 Jahre alt des wegen weiß ich das es sehr schwer ist.ich weis nicht ob ich noch mal probieren sollte ,ich habe von erste Ehe kinder und kanns schnell immer schwanger geworden aber natürlich war ich jung.mit meine jetzige lebenspartner bin 14 Jahre zusammen und der hat keine Kinder und ich würde mich sehr freuen mit in ein gemeinsames Kind zu haben.wurdet ihr noch eine versuch machen.ich habe so Angst wieder traurig zu werden .

1

Hut ab das du 14 jahre lang gewartet hast.
Ein Versuch ist es Wert.❤️

4

Danke

2

Hallo melina44,

Mit 45 sieht’s echt nicht mehr so gut aus. Aber wenn ihr es euch leisten könnt und du das auch psychisch hinbekommst, dann würde ich weiter machen.
Ich selbst bin in einer ähnlichen Situation. Gleiches Alter und noch Kinderwunsch. Wir haben jetzt aufgehört. Allerdings haben wir 3 gemeinsame Kinder und 10 Jahre kiwu-Praxis mit echt vielen icis..

Aber es gibt genug Frauen, die noch schwanger werden. Evtl. Ezs?
Drücke ganz fest die Daumen!

3

Dankeschön,