Welche Teststreifen? Gerade 🐣🐣 abgeholt

Hallo meine Lieben,
wir kommen gerade vom Transfer (1. ICSI) zurück und ich habe nun zwei 🐣🐣 (Morulas) an Bord. 😍🍀
Wollte euch mal fragen, welche Teststreifen ihr zum testen empfehlen könnt?
Und ich hatte am Sonntag (20.10.) mit Brevactid 5000 ausgelöst, Dienstag (22.10.) Punktion und heute Transfer. Nachspritzen soll ich nicht wegen Risiko einer ÜS.. Was meint ihr ab wann ich mit testen anfangen kann?
Ich freue mich soooo, so nah waren wir unserem Traum noch nie! 🍀🍀
Viele liebe Grüße!

1

Ich nehme immer die ktx7, und zwar ab PU+10. Bei mir braucht die Spritze sehr lange, bis sie raus ist, lässt sich vorher schlecht sagen.

Sollen sich schön einkuscheln, die beiden 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke! 🍀❤️

2

Huhu! Glückwunsch zum Einzug!!! 🍀❤️
Auf dass die beiden Schätzchen sich ordentlich einkuscheln!!! 😉

Ich hatte immer Babytest und hab ab PU+8 die Spritze nicht mehr gesehen. Das musst du aber für dich selbst rausfinden, jeder Körper baut anders ab...
Lg und viel Erfolg! 👍🏼🍀

6

Vielen Dank meine Liebe! 😽😘

3
Thumbnail Zoom

Also ich kann MXG Medical/KTX/Innovita empfehlen. Die sind sehr sensibel.
Ich mache aktuell eine testreihe mit David und MXG und der Unterschied ist wirklich signifikant 😅
Bin heute Spritze+9/ES+7

7

Vielleicht doofe Frage, aber welcher ist welcher? 🙈😅.. ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀❤️

9

Ne, meine doofe frage, ich hätte es erwähnen sollen 🤦🏻‍♀️ der obere ist der MXG und der untere der David 😊

Danke ich drücke dir ebenfalls ganz feste die Daumen 🍀😊

4

Ich nehme immer die innovita & habe sie meist ab Tf+1 gemacht um zu sehen wann die Spritze raus ist :)

Wenn man mitten drin anfängt zu testen Ist man nur verunsichert ob es die Spritze noch ist oder nicht .

Drücke dir die Daumen

Bella 8+3 mit 2 🐸🐸 im Baugh 💕

8

Okay, vielen Dank und euch alles Liebe und Gute! 🍀❤️

10

MXG Medical/KTX/Innovita Sind die gleichen Tests. Heißen nur anders. Sind aber super empfindliche Tests

11

Ich hab auch immer die Innovitas genommen 😁😍 die haben bei mir immer super angezeigt! Wenn nichts da war, dann war zwar immer noch ein Schatten zu sehen (aber weil ich so langsam das Hcg abbau). Dieses Mal hab ich an ES+9 schon eine deutliche Steigerung gesehen 🥰

Lg Loui ⭐ und 🐙 5 +3