Gonal f gespritzt, Menstruation beendet?

Hallo ihr lieben,
am Donnerstag habe ich mit den Spritzen begonnen nachdem ich am Mittwoch mit der Blutung begann. Seitdem habe ich aufgehört zu Bluten. Jetzt habe ich grosse Angst und weiss nicht was los ist. Die Klinik hat schon längst geschlossen sodass ich nicht weiss was ich machen soll.
Ich habe 225 Einheiten gespritzt. Das erste Mal das ich so viel spritzen musste.
Kennt einer von euch sowas? Ist es schlimm?😣

1

Die Mens kann immer mal unterschiedlich ausfallen, mach dir darüber nicht zu viele Gedanken.

Bei mir hatten die Spritzen, egal ob niedrig oder hoch dosiert, nie Auswirkungen auf die Mens.

Ich hatte einmal keine richtige Mens, weil ich im Vorzyklus Zysten hatte und dann Duphaston zum Auslösen nehmen musste. Ich hatte stattdessen SB insgesamt fast 3 Wochen. Da hat mir der Doc erklärt, dass durch die Spritzen auch das Östrogen ansteigt, und das kann eine Blutung stoppen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Okk also glaubst du echt das es nichts schlimmes heisst? Ich hatte ja bisher nur einen Versuch und damals hatte es keine Wirkung auf meine Blutung damals hatte ich aber eine niedrige dosis. Ich hatte noch nie eine so kurze Blutung.
Danke für die Antwort

3

Nein, ich denke, das ist nichts schlimmes.

4

Hi du!
Ich habe fast immer nur 2 Tage Blutungen, meine SH war trotzdem immer super aufgebaut... mach dir keine Sorgen, das kann immer mal sein... 😉🍀
Kannst ja Montag zur Sicherheit nochmal in der Kiwu anrufen.
Lg, June mit Krümel 9+3 🥰

5

Okk vielen Dank das beruhigt einbisschen