Schwanger????

Hallo zusammen,

ich bin gerade alleine zu Hause und einfach nur mega durcheinander.
Ich hatte Mitte September eine negative ICSI (4 Versuch).
Habe damals nie einen Test gemacht, hatte aber Blutungen. Die Klinik meinte dann brauche ich nicht zum Test kommen.
Vor zwei Wochen hatte ich an einem Tag wieder eine ganz starke kurze rote sehr flüssige Blutung. Damals dachte ich, super mein Körper spielt verrückt durch die ganzen Medikamente etc.
Seit ca 2-3 Wochen bin ich ständig müde, schlapp, Übelkeit, Verdauungsstörungen und vor allem ganz schlimm Geruchsempfindlich.
Mag keinen Kaffee mehr, kein Fleisch, kein Wein. Da es mir schon so lange nicht gut geht und mein Mann sich Sorgen macht, habe ich ihm versprochen nächste Woche zum Hausarzt zu gehen. Gerade dachte ich so, jetzt komm mach mal um das beim Hausarzt ausschließen zu können einen Test und er war nach einer Minute positiv. POSITIV
Wie kann das sein trotz der Blutung??? Bin gerade so durcheinander.....
Und habe große Angst das es vielleicht keine intakte Schwangerschaft ist... gerade wegen den Blutungen.

1

Meine Ärztin in der KiWuKlinik sagte, dass es relativ häufig vorkommt, dass man trotz Schwangerschaft Blutung zur Periodenzeit oder auch Zwischenblutung hat. Mach dich also deswegen nicht verrückt.

2

Hey! Wow das wäre ja toll!! Hast du ein Foto vom Test? wenn er sehr stark ist, könnte es ja tatsächlich seit Mitte September sein! Oder hat es Vllt spontan danach geklappt? viel Glück!! 🍀

4
Thumbnail Zoom

Ich habe erst einen ganz normalen gemacht und dann noch einen mit Wochenbestimmung. Der zeigt 3+ an

5

Es müsste tatsächlich die ICSI sein...

weitere Kommentare laden
3

erstmal herzlichen glückwunsch!!!!
🥳🥳🥳
bei uns muss man immer trotzdem zum bt, weil blutungen in der früh-ss nicht unüblich sind!
es spricht alles dafür, dass alles in ordnung is! 💕

6

Wow was alles möglich ist
Herzlichen Glückwunsch! 🤗
Du meintest ja, dass du nicht zum BT musstest, weil du deine Periode hattest. Waren die so wie immer oder wenig und kurz ?

7

Waren Mittel bis stark so 2-3 Tage rum.

11

Wow, das wäre ja echt der Hammer!!! 😉🍀👍🏼

Schreib mal Montag direkt ein Update, wenn du wieder beim Arzt warst!
Und bitte sofort Folsäure (800) täglich einnehmen, falls du es nicht eh noch tust... grad in den ersten Wochen ist das wichtig...

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾
3+ ist ja echt Wahnsinn!!! 😊❤️

12

Danke! Ja hab direkt heute dann Folsäure genommen und trinke eh immer Lavita. Mir macht es halt so sorgen dass ich vor zwei Wochen eine Blutung hatte. Ging zwar nur ein paar Stunden aber trotzdem.
Überleg ob ich heute ins Krankenhaus gehe. 3+ hat mich auf baff werden lassen...

13

Wenn du jetzt keine Blutungen hast wird alles ok sein. Viele Frauen haben noch eine Blutung und denken es sei die Mens! 😉🍀

Blutungen in der Früh-SS kommen recht häufig vor!
Aber wenn du zur Beruhigung einen Check brauchst, dann fahr ins KH. Die können dort am WE aber nicht so nett sein, da man eigentlich kein Notfall ist. Sei nicht geschockt, falls die doof reagieren... 😘🍀

Ach, tolle Geschichte! 🥰❤️

weitere Kommentare laden
18

Uuund? Warst du in der Klinik??

19

Nee ich geh nächste Woche ganz normal zum Frauenarzt. Ich glaub jetzt einfach fest dran. Habe typische Anzeichen und zwei Ultra positive Tests, deshalb denke ich jetzt einfach positiv

20

Daumen sind gedrückt. Alles Gute

weitere Kommentare laden