Mittwoch Kryo-Transfer

Hi Mädels,
nachdem unsere letzte Kryo mit einem Vierzeller negativ war, ich habe soeben den ES ausgelöst und habe wenn alles gut geht am Mittwoch Transfer unserer letzten beiden Eisbärchen aus 2017. Diesesmal ist der Transfer glaube einen Tag später, also an Tag 3. so wie damals in unserem Glückszyklus.
Wer hat auch Mittwoch Transfer?
Ich bin sooo aufgeregt.. ganz komisch.
Vor allem bin ich so unsicher, da wir ja beide einsetzen lassen möchten. Ich hab so Respekt davor dass es Zwillinge werden könnten.. unsere Tochter ist gefühlt doch noch so klein🙈
Dann denke ich mir, hoffentlich muss sie nicht drunter leiden wenn es klappt, wenn sie nicht mehr soviel Aufmerksamkeit bekommt.. Ihr seht ich bin ganz wirr😉
Vielleicht kennt ja jemand solche unnötigen Gedanken 🤷‍♀️
Jedenfalls muss es aber erst mal wieder klappen.
In diesem Sinne, einen schönen Abend 🌸
LG Sia

1

Ich bin zwar nicht in der gleichen Situation wie Du, aber ich drücke trotzdem die Daumen für den TF 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke 😘
Ich drücke dir auch feste die Daumen für euren nächsten Versuch!!