Falsch gespritzt

Hallo zusammen,

Ich befinde mich gerade in der Stimu für unsere 3. ICSI.
Heute ist Tag 10.
Ich stimuliere mit Pergoveris. Die Spritze haben wir immer am Abend gegen 22 Uhr gesetzt. Und Orgalutran am Morgen.
Jetzt sollte ich am Freitag und Samstag Orgalutran morgens und Abends spritzen.
Heute wieder nur einmal. Jetzt haben wir aber das Pergoveris auch gespritzt. Warum auch immer.... das wäre erst heute Abend dran gewesen.....
Ich könnte gerade heulen.....

Ich krieg die Krise.....

Ich weiß gerade nicht was ich machen soll.

1

Guten Morgen!Das ist bestimmt nicht so schlimm!Ob Du jetzt ein Mal einige Stunden eher oder später spritzt macht bei der Gesamtmenge der Hormone sicher nichts aus.Ruf doch morgen früh direkt in der Klinik an.Da du ja noch Orgalutran nimmst kommt es bestimmt nicht zu einem vorzeitigen Eisprung.
Mach Dich nicht verrückt!
Liebe Grüße Bini

3

Danke für deine Antwort. Du hast recht .

Ich hab die Notfallnummer angerufen, die Ärztin sagte das sei nicht so schlimm, da es eh die letzte Spritze Pergoveris gewesen ist. Das orgalutran zu vergessen oder falsch zu spritzen, wäre schlimmer gewesen. Ich soll mir keine Gedanken machen und morgen zur Kontrolle kommen.

5

Ist nicht so schlimm!
Wirklich
Alles Gute

2

Ich würde die notfallrumnummer anrufen.

4

Danke das hab ich auch gemacht. Alles halb so wild. #winke