Zwischen Hoffen und Bangen🥺🙏🏻

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

habe heute Morgen gegen 3:30 einen erneuten Test gemacht und einen nochmal um 4:45
Ich werde nicht schlau daraus 🥺
Darf ich echt noch hoffen? Bin heute Tf+6 und hatte 1500Brevactit am Tf Tag gespritzt🙏🏻🍀

Bitte macht mir Mut bitte🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻❤️❤️

1

Guten Morgen,
Ich finde die striche super.
Bei meiner ersten IVF im januar hatte ich erst an Pu+12/13 solche Striche wie jetzt bei dir.

7

Ich weiß nur nicht/ kann nicht einschätzen ob sie noch von der Spritze sind🙏🏻

2

Ich finde es sieht schonmal nicht schlecht aus, aber wenn man nachspritzt muss man manchmal etwas länger warten. Leichte Schwankungen sind ja auch normal.
Bei meiner positiven ICSI (mit 3x nachspritzen) war ich erst an PU+13 sicher, dass es geklappt hat und hier im Forum waren die Damen da immernoch sehr zurückhaltend. Okay, damals waren die Tests auch schlechter.
Ich wünsche dir, dass es geklappt hat und die Striche stärker werden! 🍀

8

Vielen lieben Dank uch hoffe so sehr🍀🙏🏻🙏🏻🍀

3

na klar kannst du hoffen...sollst du auch!
sieht dich gut aus und du bist erst tf+6! der strich wird sicher morgen stärker! 😃

9

Hoffentlich und ich hoffe das es nicht von der Spritze ist🙈

4

Hallo,
bitte keinen Test mit nur 1.5Std Abstand machen, da macht man sich nur unnötig verrückt. Ob nun MU oder nicht, ist egal, aber da müssen schon min. 3-4Std zwischen liegen, sonst kann der Test nur heller sein, als der Vorgänger. ☝🏼😌 Hast du mal gerechnet, wie viel HCG noch vom Auslösen und nachspritzen im Urin sein müssten?
LG

10

Nein wie errechne ich das? 😱

13

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

weitere Kommentare laden
5

Vergleich nur MU. Das wird immer stärker 🍀😁👍🏼

11

Ich hoffe sooo sehr Sassi🍀🍀🍀🙏🏻

6

Du bist doch erst TF+6, da gibt man die Hoffnung definitiv noch nicht auf!!
Vielleicht schaffst du es ja morgen mal keinen Test zu machen und bis übermorgen zu warten. Dann solltest du zumindest eine Tendenz sehen.

Ich selbst habe immer bis PU+14 gewartet, auch wenns schwer fällt. Aber vorher macht man sich doch nur verrückt.

12

Ich habe bei meinen vorherigen Versuchen nie eine Testreihe gemacht ist das erst mal🙈