Keine Einnistung....

Hallo ihr Lieben,

jetzt liegt mein 5. Transfer hinter mir und ich hatte nicht eine Einnistung.... Nicht ein einzig positiver Test😔

Laut den Ärzten sind meine Werte super und meine Eizellen haben sich auch immer super entwickelt!

Ich bin echt ratlos!

Habt ihr ein paar Tips oder Erfahrungen?

1

Das tut mir leid.
Was wurde denn bisher untersucht?

2

Ich habe eine bauch/Gebärmutterspiegelung gemacht bekommen, wo alles in Ordnung war
Ich war beim Genetiker, da war auch alles gut.

Habe hashimoto thyroiditis, diese ist her bestens eingestellt und ist nicht der Grund.

Ich bin so ratlos, dass es einfach keinen Schritt weiter geht.
Jedes Mal bekommt man nur zu hören, ihre Werte sind super, man könne sich das auch nciht erklären.

Haben die Klinik für die zweite Icsi gewechselt, da genau das gleiche 😔
Alles super aber keine einnistung

4

Mir geht es genauso. Ich hatte seit 2 Jahren noch nicht eine einzige Einnistung inklusive sämtlicher Clomifen Versuche und 2 negativen Blasto Transfers. Heute kam die Nachricht, dass der 2. Blastotransfer negativ war.
Ich habe auch Hashimoto und das PCO Syndrom / keinen Eisprung von alleine.
Spiegelungen hab ich auch schon hinter mir. Dabei wurde ein Polyp entfernt.

Gerinnung, immunologie etc wurde noch nicht überprüft und ich hab bis jetzt immer nur Utrogest genommen und Estramon Pflaster begleitend bekommen.

Hab viel über Cortison und ASS100 / Blutverdünner gelesen. Meine Kiwukli hat diese Methoden aber noch nicht angewandt. Wir müssen eine neue IVF starten, da keine Eisbären mehr da sind. Vorher werde ich aber bei meiner Kiwukli um weitere Untersuchungen bitten

3

Hast du den Test auf Killer- und Plasmazellen gemacht? Und ERA?

5

Hallo Liebes,
tut mir leid, dass du auch schon 5 negative Versuche hinter dir hast 😢 Fühl dich gedrückt.
Ich kann es gut nachvollziehen. Hatte auch 5 negative TF. Nr 6 war dann eine biochemische SS. Da hab ich zusätzlich ASS100 und Prednisolon bekommen. Bei TF Nr 7 auch und damit bin ich heute bei 18+2 🥰
Bei mir wurde auch nie was gefunden und mit der letzten Kryo-Blasto hat es dann geklappt. Bitte gib nicht auf!
Liebe Grüße 🌻

6

Oh wie wundervoll 😍
Herzlichen Glückwunsch, das ist so schön!

Ich hoffe so sehr, dass ich auch bald dieses Wunder erleben darf!

7

Bei mir lag es erhöhten Killerzellen und Plasmazellen. Nach der Behandlung war ich im nächsten Versuch mit Infusionen und Kortison schwanger!
Mein Immunsystem war einfach zu stark und hatte das Schild oben, da kam nix rein... als wir das gedrückt haben könnte sich ein Zwerg einnisten!
Würde als nächstes die GM Biopsie machen lassen! Vor weiteren TF.
Lg, June

8

Hi Pia, ich hatte auch 5. Negative TF's ohne Einnistung trotz guter Qualität. Es tut mir leid, dass du so viel durchmachen musst. Bei mir war letztendlich das Einnistungsfenster verschoben. Somit hat mir der Era Test sehr geholfen. Meine Schleimhaut war 24 h langsamer als der Embryo. Nach dem Test hat es gleich geklappt. Leider erst mit Abgang in der 8. SSW. Im nächsten TF hat es aber sofort wieder geklappt und ich bin jetzt in der 18 ssw. Ich glaube zu 100% an den Test, aber ich würde dir raten ihn nur mit einer Klinik zu machen, die auch dahinter steht, da die genauen Zeiten der Verschiebung eingehalten werden müssen! Vielleicht kannst du den Test mal ansprechen! Gib nicht auf!
LG

9

Danke für eure ganzen Antworte
Das baut mich ein wenig wieder auf und gibt mir Hoffnung, dass es doch noch klappen kann.

Ich werde diese Sachen auf jeden Fall in meiner Klinik ansprechen!

Ich danke euch und wünsche euch allen alles Gute ☺️