Lange Blutung nach negativer IVF

Hi ihr lieben,

als ob es nicht nervig genug wäre die ivf negativ zu beenden, habe ich jetzt auch noch eine Dauerblutung. Ich hatte ganz normal meine mens, allerdings sehr schmerzhaft. Normal dauert sie 5 Tage. Seitdem habe ich aber immer schmierblutungen. Heute ist zt 9.
beim letzten Mal hatte ich sowas nicht. Kennt das einer von euch? Muss ich mir sorgen machen?

LG und danke.

1

Hallo!
Es geht mir genau wie dir! Ich habe schon mehrere negative ICSis gehabt, hatte das aber noch nie mit der längeren Blutung und bin auch an ZT 9. Dieses Mal hab ich erstmals Duphaston nach Transfer genommen...

LG

4

Ich hoffe es hat bald ein Ende. 🙈

2

Hallo ihr zwei,
ich habe das auch schon öfter durch und insbesondere nach einer kurzen Einnistung kann die Blutung länger dauern. Ich bin jetzt gerade bei ZT11 und habe immer noch leichte Schmierblutungen, insbesonder bei Anstrengungen. Insgesamt werden sie aber seit zwei Tagen schwächer.
Ich gebe mir nach so etwas immer 14 Tage. Wenn dann noch Blutungen da sind, gehe ich zum Arzt.
Ich hoffe ihr habt es schnell hinter Euch.

LG Onsekiz

3

Ok beruhigend. Dann scheint das doch normal zu sein.
Vielen Dank!!