Update: negativer Bluttest 😢

Es war ja schon klar, aber seit gestern hab ich es schwarz auf weiß: unsere 2. ICSI ist auch negativ 😢
In diesem Versuch fällt mir das alles irgendwie viel schwerer damit klar zu kommen. Ich wusste nicht, dass ich soviel weinen kann.
Für dieses Jahr werden wir erstmal eine Pause machen und bei der Ärztin fragen, ob man mich noch weiter untersuchen kann ( eig liegt es am schlechten Spermiogramm meines Mannes)

Ich drücke euch allen fest die Daumen für ein positives Ergebnis!

1

Fühl dich fest gedrückt. Gönne dir die Pause um neue Kraft zu schöpfen!

Habt ihr Eisbären eingefroren oder war der zwote auch ein Frischversuch?

Alles gute Dir wir schaffen das😘

5

Leider auch ein Frischversuch. Ich hatte jeweils nur 2 Eier, die sich befruchten ließen.

2

Das tut mir so leid für dich, euch. Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Ich bin in der gleichen Situation wie die. schlechtes SG meines Mannes, bei mir soll alles iO sein. Aber wenn man so liest was hier alles untersucht wird und was alles so sein kann, muss ich ehrlich sagen das wurde bei mir alles noch nicht getestet. Wir starten mit dem zweiten Versuch in ca. 2 Wochen. Frischversuch da beim ersten mal von 17 Eizellen nur 2 übrig blieben.

3

Das tut mir leid Liebes!
Fühl dich gedrückt!!! 😘

Nach meiner 2. negativen ICSI habe ich auf weitere Tests bestanden. Die Ärztin meinte es sei noch nicht nötig, da nach „nur“ 2 TF noch nicht von Einnistungsversagen gesprochen werden könne! Ich hab trotzdem auf der Biopsie der Killer-und Plasmazellen bestanden. Beide waren erhöht.

Da ich schon 4 Myom OPs hatte sind alle immer davon ausgegangen, dass es daran und an den Narben liegt. Weiteres wurde nicht untersucht.

Im Endeffekt bin ich nach der Behandlung auf die Plasma und KZ, mit wöchentlichen Infusionen (macht die Kiwu nicht, da sie nichts davon hält) schwanger geworden. Nach BT kam raus dass auch meine KZ im Blut erhöht sind. Dank Kortison bin ich immer noch schwanger. Die Kiwu hätte das alles nicht untersucht, keine Infusionenund kein Kortison verschrieben...

Ich weiß das ist nicht das Allgemeinrezept. Soll nur heißen: werde aktiv, fordere weitere Tests. 2 fehlgeschlagene ICSIs sind nicht „nur“ 2 negative Versuche! 😔 ich weiß genau, wie das an die Nerven und Psyche geht! Aber du bist stark! Ihr schafft das! Nutze die Pause bis ihr euch erholt habt für weitere Untersuchungen.

Ich wünsche euch einen schnellen Erfolg
Lg, June mit Krümel 9+6🥰

7

Danke für deine Tipps! Heute Abend ruft mich die Ärztin an, dann werde ich nach weiteren Untersuchungen fragen!
Ich wünsche dir eine schône Schwangerschaft 🤰

4

Hallo meine Liebe,

das tut mir so Leid😔
Ich Weiss genau wie du dich fühlst...
Bin gerade in der WS des 5 transfers, alle waren bisher negativ und auch dieser wird wieder negativ sein.
Habe Samstag einen test gemacht der auch wieder negativ sein, muss aber noch bis Donnerstag warten, dann haben wir erst den BT

Ich werde jetzt nach dem Anruf am Donnerstag auf weitere untersuchen bestehen!

Und das mit dem weinen, kenne ich nur zu gut! Dieser Versuch war so viel anders als all die anderen, ich habe mich ganz anders gefühlt und auch fest daran geglaubt dass es geklappt hat, aber dann kamen wieder diese schlimmen unterleibsschmerzen....
In diesem Versuch habe ich auch noch erfahren, dass meine Schwester ganz ungeplabt schwanger geworden ist...

Glaubt mir, dass ist das schönste was es gibt zu erfahren das man Tante wird, aber es war auch genau so ein Schlag mitten ins Gesicht, weil es bei ihr einfach so klappt jnd ich so sehr kämpfen muss, ich wusste auch nciht dass man so viel weinen kann...Aber wir müssen stark bleiben, unsere Zeit wird kommen und wir werden für all unsere Strapazen und Kämpfe belohnt.

Fühl doch gedrückt

Lieben Gruß
Pia

6

Das tut mir leid für dich.
Weiß deine Schwester denn Bescheid? Ich habe ganz offen mit meiner Schwester geredet. Ich freu mich darauf, wenn sie mal schwanger wird und nicht das gleiche durchmachen muss wie ich. Sie soll auch jetzt von meinem Wissen profitieren. Mir hat der offene Umgang mit dem Thema hier sehr geholfen.
Ich schenke dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

8

Ja sie weiß Bescheid und leidet auch darunter, dass sie schwanger ist und ich nicht!
Wir reden auch ganz offen darüber.

Ich bin so unendlich dolle glücklich, dass es bei ihr alles auf dem natürlichen Wege geklappt hat und sie nicht durch diese Hölle gehen muss....

Es ist bestimmt auch nur sehr verletztend in der Anfangszeit und weil es bei mir gerade wieder nicht geklappt hat!

Vllt hilft mir auch meinen Kopf etwas auszuschalten, wenn sie jetzt erstmal ein Baby bekommt, dann warten vllt auch nicht alle darauf dass ich schwanger werde...

9

Mir geht es genauso. Der 2. Kryotransfer ist wieder negativ und wir müssen wieder von vorne anfangen, da keine Eisbären mehr da sind.
Ich weiß nicht, woran es liegt, dass seit 2 Jahren keine Einnistung stattfindet. Ich habe zwar Schilddrüsenprobleme (Hashimoto) und PCO, aber das haben wir ja alles mit Medikamenten im Griff.
Es will sich einfach nicht einnisten :(
Ich werde mal in der Kiwukli nachfragen, was wir noch tun können. Eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung hatte ich schon. Ansonsten keine weiteren Untersuchungen bis jetzt

10

Was ist PCO?
Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt. Ich kann das so nachvollziehen, man möchte einfach irgendwann wissen, ob man überhaupt schwanger werden kann.
Halte durch! Irgendwann wird es klappen ☺️

11

PCO ist eine Störung des Hormonhaushalts. Ich hab keinen Eisprung von alleine, weil die Follikel ohne Unterstützung nicht richtig ausreifen