pu+10 gaaanz leichte Schmierblutung

Hey
Ich bin total verwirrt.
Das ist viel zu früh! Hatte ich noch nie.
Kennt das einer von euch? Ich hatte ne ganz leichte Schmierblutung eben und bin erst Pu+10. Nehme 3 Mal täglich eine Duphaston…
Kann mir einer helfen?
LG

1

Hallöchen meine Liebe,

Ich hatte genau das selbe im letzten Durchgang.
Habe in der Klinik angerufen und denen das gesagt, weil ich auch etwas geschockt war.
Ich musste zur Blutabnahme kommen um die werte zu kontrollieren.

Ich würde einfach mal in der Klinik anrufen.

Diese schmierblutungen kann leider wie immer alles sein....

Sorry dass ich dir nichts genaueres sagen kann.

Ich drück dir die Daumen

3

Ich danke dir. Ich hab in der Klinik angerufen - sie meinten, ich sollte bis Übermorgen zum BT warten. Das könnte jetzt alles oder nichts bedeuten....

2

Hatte ich auch und dachte das war's, jetzt kommt bestimmt in paar Tagen deine Regel. Auch ich musste zum Arzt Blut abnehmen lassen und sollte zusätzlich Prolutex spritzen. Villeicht hast du auch ein Progesteron Mangel und solltest den Wert überprüfen lassen.
Alles Gute!

4

Ja, eine Gelbkörperschwäche hab ich tatsächlich. Aber daher nehme ich ja das Duphaston. Trotzdem danke 😊

5

Ich habe auch 3× Utrogest genommen und dann noch zusätzlich Prolutex. Kann sein das Duphaston bei dir auch nicht ausreicht.
Ich drück dir die Daumen für den Bluttest 🍀

6

Ok... Ich hab gerade nen 10er Test von Facelle gemacht. Mit Abendurin - positiv. Eindeutig rosa Linie...
Wirklich beruhigt bin ich jetzt nicht - und Freude sieht anders aus (hab schon zu viel durch) aber positiv ist positiv.
Wir werden warten müssen
#augen