Seltsamer Schmerz IUI+7 🤔

Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich gebe ich nach all den Jahren KIWU nichts mehr auf jedes ziehen.. dachte ich zumindest. Bis folgendes letzte Nacht passiert ist:

Muss gegen 2 Uhr nachts gewesen sein. Da wurde ich wach, weil ich kurz husten musste. Doch nicht der Husten hat mich geweckt, sondern ein stechender Schmerz. Genau da, wo die 2 Follikel waren. Irgendwo zwischen Eileiter und Gebärmutter.. auf jeden Fall war dieser Schmerz ausgelöst durch den Husten sooo heftig, aber nur ganz kurz. Bin richtig erschrocken 😶

Heute Morgen fühlt es sich eigentlich fast wieder normal an, bisschen so wie kurz nach dem Eisprung.. sehr seltsam.

Da denkt man, man hat schon alles an ziehen und zwicken durch und dann so was 😂

Wünsche euch einen schönen Mittwoch 🥰❤

LG Leni

1

Huhu Leni!
Ich will Dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzen,aber als ich im Anfang des Jahres schwanger war,hatte ich während der Warteschleife auch so einen stechenden Schmerz,fast wie ein Krampf.Ich habe dann mit einer Freundin gesprochen (3fache Mutter) und war furchtbar niedergeschlagen,weil ich dachte,falls sich was eingenistet haben sollte ist es jetzt bestimmt wieder weg.Sie meinte,das wären die Mutterbänder und das wäre ein gutes Zeichen.So war es dann auch...
Mach Dir keine Sorgen!
Liebe Grüße Bini

2

Danke dir für deine Antwort.❤
Man versucht sich ja nicht verrückt zu machen, aber so was hatte ich tatsächlich noch nie..🙈

LG Leni

3

Huhu!
Bei meiner positiven ICSI hatte ich das ähnlich!
Bin von einem Krampf der GM nachts aufgewacht! Mir hat es einen Moment den Atem verschlagen. Wusste echt nicht, was das gewesen war...

Tja, ein paar Tage später war der Test positiv! 🥰 vielleicht ist es ein gutes Zeichen?!? 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻

4

Ja, ich bin auch total erschrocken. War wirklich wie ein kurzer Krampf.
Seltsam 🙈
War heute zum Blut abnehmen in der KIWU -glaube Östradiol und Progesteron. Habe überlegt nun bald mal mit der Testreihe zu beginnen. Gestern hab ich zum letzten Mal Brevactid 1500 gespritzt.

Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.. 🍀❤

Ganz liebe Grüße

Leni