Da hier viele mit KTX/Innovita/MXG atestreihen machen 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ❤

Gestern Morgen hatte ich das 1. Mal eine stärker werdende Linie in meiner MXG Testreihe. So gestern Abend war die Linie aber wieder schwächer. Der Test heute morgen mit 2.MU hat leider total verzögert reagiert sodass ich einen mit 3.MU nachgelegt habe. Die Linie ist aber genauso Stark wie der von gestern Abend.
Jetzt frage ich mich, ob ihr solche Ergebnisse schon mit den genannten Tests ohne Vorliegende SS, hattet?
Oben ist ES+10 mit MU und unten ES+10 mit AU

1
Thumbnail

Hey,

Also ich hab jetzt mit ktx7 getestet ab ES+10 und leider haben die Tests für mich bewiesen dass sie VL aufweisen.
Also schwanger bin ich nicht, sonst wäre ja eins heute mal stärker gewesen.

2

Ja mein Tests von heute morgen haben auch jeweils ne schwache Linie, also gehe ich von negativ aus. Bin schon etwas enttäuscht nachdem der Test von gestern morgen doch recht deutlich war 😣 war jetzt der letzte Zyklus mit GvnP und Stimu, der nächste Weg führt dann wohl in die KiWu, dabei wollte ich das garnicht 😕

3

Meine schauen auch alle so aus.. nicht schwanger..