Imonologische Abklärung/ Analyse

Guten Morgen an alle,

nach unserem jetzt vierten Negativ Versuch möchte ich gerne mich und meinen Mann Imonologisch abklären lassen. Ich möchte es lieber jetzt statt später machen. Bevor wir noch weitere wertvolle Zeit verlieren. Mit fast 37 bin ich nicht mehr ganz so entspannt. Ich weiß nur nicht so recht an wem ich mich wenden kann. Meine Gynäkologin ist was das betrifft genauso überfragt wie mein Hausarzt. Wir wechseln jetzt das KiWu Zentrum und werden in der Zwischenzeit Etwas Zeit haben in der man solche Dinge abklären lassen kann.
Ich habe auch gelesen das viele ihr Blut zur externen Analyse verschicken. Gibt es hier jemanden der sich damit auskennt oder Erfahrung hat?

1

Hi 😊,

Ich stecke genau in der gleichen Situation wie und werde auch bald meine 4 icsi beginnen!

Bzgl imonolgi habe ich gestern ein Beitrag geschrieben über Reichel -fenzt und Dr Graf vllt hilft es dir ein bisschen !

Ich werde nach Leipzig zu Dr Graf gehen weil die Wartezeit bei Reichel -fenzt sehr sehr lang sind .

Und Dr Graf musst du persönlich dahin was ich sehr gut finde 😊.
Aber sie macht leider wie ich jetzt gelesen haben keine KIR gene aber da habe ich ein Arzt Dr klein in München gefunden der das untersucht und man nur sein Blut dahin schicken muss .

Bei Dr Graf brauchst du eine Überweisung von Frauenarzt oder von der Kinderwunsch klink .

Liebe Grüße Lucky87

2

Dank dir erst mal! Da werde ich mich mal schlau machen. Dir alles gute für die neue Icsi.

3

Ja genau lese es dir in Ruhe mal durch .
Wünsche ich ich dir auch 😊

4

Hey ich war bei dr Pfeiffer & mein immunsystem ist zu aggressiv ich beginne immer vor Transfer mit prednisolon und omegaven Infusionen jede Woche wird das Blut getestet und die prednisolon Höhe angepasst - es scheint nach 5 FG geklappt zu haben .

Bella 9+1 mit 1🐸 im Bauch und 1🐸 im ❤️

5

Hey, ich freu mich sehr für dich und alles gute weiterhin. Ich habe mir gerade die Internetseite von Dr. Silke Reichel- Fentz angesehen. Da kann man vorab schon sein Blut per Post versenden. Von Münster aus sind es bis zu ihr trotzdem über 4 Stunden.
Da wir jetzt Zeit haben bis zum Termin in der neuen KiWu Klinik, werde ich das jetzt in der Zwischenzeit in Angriff nehmen.
Was man geklärt hat, hat man geklärt.

6

Mach das aber RF dort dauert es wohl extrem lange bis man das Ergebnis bekommt das hat mich bei ihr abgeschreckt und ich glaube jeder bekommt das selbe Schema .
Bei Pfeiffer hatte ich trotz Weihnachten nach 1 Woche das Vorläufige Ergebnis per Mail und nach 3 Wochen das Gespräch (was man übrigens auch telefonisch führen kann)

weitere Kommentare laden