Spermiogramm frage 🙈😅

Hab mal ne frage.. also mein mann musste gestern das 1 mal spermien abgeben fürs spermiogramm.
Er wollte das von zuhause aus machen es war irgendwie komisch so auf knopfdruck.. aber naja es ging schon
Das einzige problem war.. mein mann war wohl noch nicht sehr gekonnt und es ist ein wenig daneben 😅 also der becher boden war gerade bedeckt und noch ein bisschen mehr

Da hab ich angerufen im kiwu und ihr das gesagt ob das sinn macht, die meinte es muss nur ein wenig drin sein kommt nicht darauf an

Im forum hab ich jedoch gelesen dass das ganze ejakulat drinn sein muss?

Hate jemand von euch auch mal das problem 😂

1

Wartet erstmal das Ergebnis am. Es wird zwar im SG die Gesamtmenge in ml angegeben, die rechnet aber auch die Anzahl in mio pro ml aus. Wenn das SG gut ist, ist es ok das was daneben ging. Wenn halt die Anzahl dann zu wenig ist, wisst ihr ja dass man es vielleicht wiederholen sollte.
Ich glaube die untersuchen auch nur 1ml, und rechnen dann um.

4

Ok also ich denke 1 ml war drin, mal sehen wies dan kommt danke für deine antwort

2

Ich hab eine Frage. Ich hoffe das ist OK.

Mein Mann will das auch zu Hause machen. Wie läuft das ab? 🤔

Danke dir.

LG Shini mit A💙 und 🌟

3

Klar ist es ok, 🙂

Also mein mann wollte es alleine machen.. hat sich ein film angemacht & dan eben masturbiert ich habe ihn da alleine gelassen er wollte es so..
Muss sich mur das ziel vor augen setzen & wir frauen müssen ja auch x mal auf den stuhl. War komisch aber es gibt viiel schlimmeres

Mein mann sagte es war einfach unangenehm da man ja keine salbe oder sonstwass benutzen darf

5

Und wie gehts dann mit dem Zeug im Becher weiter? 🙈 muss man das innerhalb einer bestimmten Zeit wegbringen? Muss man das warm halten?

weitere Kommentare laden