Testreihe 1. IUI

Hallo ihr Lieben 🤗

ich beginne heute meine Testreihe nach meiner IUI am 23.10.
Und natürlich bin ich so verdammt nervös und hibbelig, dass ich mir dachte "hey, teste doch mal in deiner Mittagspause!" 🤣

Urin war sehr hell, also eigentlich totaler Quatsch, aber gut 🙄

Was meint ihr - wie lange ist das Brevactid noch sichtbar? Ist ja bei jedem unterschiedlich, das ist das doofe..

Letzten Zyklus bei Gvnp hab ich zum auslösen Brevactid 3000 und 5 Tage später nochmal Brevactid 1500 gespritzt. War eigentlich relativ schnell draußen, nach 5 Tagen ca.

Vielen Dank für eure Erfahrungen.

Habt einen schönen Tag!❤
LG Leni

1
Thumbnail

...

2

Kann man nicht sagen wie lange es dauert, bis es raus ist.. heute kann man auch nicht wirklich was dazu sagen ausser, dass es noch spritze ist, du musst weiter testen und den verlauf beobachten..

5

Werde auf jeden Fall weiter testen, danke dir 🍀🤗

3

Hallo

wir hatten auch die erste Insemination, am 25.10. :-) Am letzten Mittwoch 23.10. hatte ich mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst. Der SST hat gestern am 30.10. ES+5 und Spritze+7 immernoch angezeigt. Das kann also schon noch dauern.

LG

4

Ok danke dir und viel Erfolg 🍀