Nach TF+7 noch positiv???

Hat wer TF+7 noch negativ getestet und es wurde dann noch positiv? Spritze scheint schon raus zu sein.
Test ist schneeweiß! kann ich noch Hoffnung haben?

Hat wer negativ getestet was noch positiv wurde nach TF+7?

1

Was wurde denn eingesetzt und wann war PU?
Liebe Grüße Bini

2

Ich bin heute pu+10 und mir wurde ein Mehrzeller eingesetzt

3

Bin heute auch PU+10/TF+5, habe zwei Blastos zurück bekommen. Es ist auf jeden Fall nocb sehr früh zum Testen.
Wenn er So und Mo noch negativ ist, dann würde ich mich drauf verlassen.
Hast du Symptome?

weitere Kommentare laden
5

Du bist also transfer +7?
Dann bist du viel zu früh dran mit testen. Die einnistung ist bis zu 10 tage nach einsprung, also ist ja noch alles offen bei dir. Drücke die daumen 🍀

7

Es kommt immer auf die PU an und nicht auf den TF. Du bist noch früh dran, viel Glück 🍀

Ich denke, die meisten testen ab PU+12 positiv, bei PU+14 ist es sicher mit einem 10er SST.

LG Luthien mit ⭐⭐