Unglaublich!

Thumbnail

Ich hoffe doch ihr seht das auch ­čś▒Ich bin heute PU +10 und gestern war da noch nix.
Aber jetzt kommt mein Zweifel...den hab ich heute Mittag gemacht...hab auch gut aufgehalten und nix getrunken...wenn ich jetzt auf den Test schaue kann ich den Strich kaum sehen...das war heute Mittag nicht so!
Was haltet ihr davon?

1

Welcher ist denn von wann? Also auf dem rechten sehe ich den Strich sehr deutlich, links sehe ich auch kaum etwas. Aber die kontrolllinie ist ja auch anders. Ich w├╝rde morgen fr├╝h mal abwarten

2

Dann spinne ich wenigstens nicht...der rechte ist von heute Mittag der andere von gestern , da war auch nix zu sehen

3

na klar sieht man die linie! du bist noch sehr fr├╝h, in 3 tagen sieht man sie sicher viel viel deutlicher!

4

Was ich nur nicht verstehe ist das wenn ich jetzt auf den Test schaue , der nat├╝rlich immer noch im Bad liegt , ist die Linie kaum noch zu sehen!

5

Ich finde auch, dass man was sieht!
Das ist doch schonmal super! Jetzt muss es nur noch mehr werden!
Ich starre auch seit zwei Stunden auf meine Testreihe und bin der subjektiven Meinung, dass es wieder st├Ąrker wird. Aber dann denke ich, dass es bestimmt an Test /Licht/Urin Konzentration liegt...
Oh man, die Warteschleife ist schon was...

7

Die Warteschleife ist von Sadisten erfunden ­čśë
Ja ich denke auch es liegt am Test..ich hab die billigsten aus China,denke ich, halt eben g├╝nstig 20 St├╝ck.Nur die sind komisch.
Wie weit bist du denn jetzt?

9
Thumbnail

Ich bin PU+9.
Hab meine Testreihe grad schon in den Hibbelpost gestellt.
Laut Abbau-Rechner noch 1-2 im Blut und dann ja etwa 2-5 im Urin.
Ob wohl aller guten Dinge doch drei sind?

weitere Kommentare laden
6

Ich sehe was!! Viel Gl├╝ck. Wir sind genau gleich weit :-)

8

­čśŐhast du dich schon getraut?Ich hab ihn nur gemacht weil ich der Meinung da ist eh wieder nix

10
Thumbnail

Bin doch schon einen Tag weiter wie Du
:-) ja hab mich vor zwei Tagen schon getraut.

weiteren Kommentar laden
12

Fur pu+10 sieht es ja mal seht gut aus­čśŹ
Hoffen wir auf weitere deutliche Striche­čśŹ

19

Oh ja hoffen...So Hoffnungsvoll....

21
Thumbnail

Huhu!
Das sieht gut aus!!! ­čą░­čą░­čą░­čŹÇ
Ich h├Ąnge Dir mal meine PU+10 bis PU+12 an...? Meinen +10 k├Ânnte man auch kaum sehen, +12 war dann deutlich...
Lg, June

22

Hey, das sieht doch gut aus.
Wirst sehen das wird jetzt immer deutlicher­čĄŚ
Und mach dir keinen Kopf, dass man nach paar Stunden nimmer soviel sieht. Das liegt wahrscheinlich dran weil ja noch net viel hcg vorhanden ist. Dann verblast es.
Toi toi toi f├╝r die n├Ąchsten Tage Ôś║´ŞĆÔś║´ŞĆ­čîŞ

23

­čśśich danke euch­čśś das beruhigt mich doch sehr...
Ich war jetzt auch im DM und hab mir andere geholt und einen Clearblue mit Wb