Punktion heute

Hallo liebe Mädels
Hatte heute morgen meine 3. Punktion für meine 3. ICSI. 9 Eizellen haben sie geholt.
Ich hoffe so sehr das es dieses Mal klappt.
Hat es hier auch Mädels aus der Schweiz?

1

Hi, bei mir waren „nur“ 3 aber wichtig ist das 1sich befruchtet lässt.....

2

Hier auch. Der Rest war leider leer.
Gib doch bitte Bescheid wie es weiter gegangen ist

3

Also 2 haben sich befruchtet lassen aber sie teilen sich nicht richtig .... naja ist halt so!!!!!! Die Biologin will am Montag nochmal anrufen aber ganz ehrlich??....der Zug ist abgefahren ....

weiteren Kommentar laden
4

Update Punktion

6 von den 9 haben sich befruchten lassen.
Hoffe die entwickeln sich schön weiter zu Blastos. Am Mittwoch habe ich Transfer.

6

Toi toi toi.... die Biologin hat gestern bestätigt das sich die 2 nicht weiter entwickelt haben.....
Wir haben uns vom den Wunsch nach 2 Kind verabschiedet und mal schauen was die Zukunft bringt.
Dir /euch viel Glück

7

Bin vom Transfer zurück, leider nur 1 Blasto den ich heute zurückbekommen habe.
Bin so enttäuscht...

weitere Kommentare laden