ICSI 2. versuch

Wer hat Erfahrung mit mehrere ICSI versuchen?

1

Hier ich. 4 ICSIS, 5x Kryo.
Zwei Schwangerschaften, einmal leider Fehlgeburt. Aktuell läuft 4 ICSI

2

Meine erste Versuch war leider erfolglos . Ich hatte direkt zwei Embryonen eingesetzt habe. Jetzt habe ich noch zwei Kryos und weiß nicht was ich machen soll, ob ich sie wieder beide oder Einzel reinsetzten soll???

3

Sofern beide das auftauen überleben würde ich beide einsetzen lassen.

weitere Kommentare laden
7

Nur nicht aufgeben. Es ist eine Achterbahn der Gefühle, aber wenn's klappt nimmt man alles in kauf. Bei mir 5 icsi erfolglos- dann lsk wg endometriose hsk abbruch weil zevixtenose, 2. Termin für hsk mit vorheriger einnahme von progynova vom doc gewünscht, aber Doc von kiwu Klinik war dagegen weil er ja jetzt wieder durchkommt gleich drauf
6. Icsi wieder negativ. 7. Icsi wurden ez eingefroren, Hormon Werte waren net i.o. .
1. Kyro Transfer abgebrochen weil jetzt doch wieder zevixtenose da war. Jetzt war die 2. HSK da wurde ein Loch in der Gebärmutter festgestellt. An der Stelle wo sich die EZ einnisten. Also unplanmäßig gleich dazu nochmal eine LSK, da wurde das Loch zu genäht. Jetzt heißt es warten, dann starten wir wieder.