Schon wieder diese Panik

Hallo Mädels,

Ich hab eigentlich keine frage ich wollte einfach mich kurz anregen, glaube ich.

Nach zwei Jahre vergeblichen Versuchen auf dem normal weg schwanger zu werden haben wir den Weg in die kiwu Klinik gemacht. Erster Versuch ivf schwanger allerdings in der 7 ssw fg. Zweiter Versuch schwanger und ein tolles Mädchen zur Welt gebracht.

Nun versuchen wir es seit 6 Monaten wieder, also ab dem Moment als es bei mir wieder ging. Heute direkt wieder Meine Regel bekommen obwohl ich jeden Monat mit ovus den Einsparung bestimme.

Jetzt kommt natürlich wieder die Panik hoch dass es wieder auf natürlichem Weg nicht gehen wird.

Fände die Zeit in der kiwu Zentrum so schlimm, zwei mal operiert worden. Und man hat nie raus gefunden woran es lag. Dann zwei mal die Hormone spritzen die echt heftig waren. Hatte auch beide mal eine überstimmuöation und 22 kg durch die Hormone dazu gewonnen 💩

Ich weiß es geht schlimmer und ich bin auch dankbar das ich meine Prinzessin habe allerdings bin ich den ganzen Tag schon so panisch und ängstlich. Das ich mir ernsthaft überlegt habe es einfach sein zu lassen.

Lg
Lale