Update vom Transfer (Punktion 18 Eizellen...15 reif....2Befruchtet)

Hallo ihr lieben, ich komme gerade vom Transfer und bin jetzt schon ganz stolz auf die zwei eierchen die sich befruchten ließen. Sie haben es beide bis heute sehr gut gemacht . Transferiert wurden zwei 4 Zeller in A qualitat. 😍 Ich war so erleichtert als die bilogin das Ereignis sagte. Danke euch allen für die aufbauenden Worte. Jetzt heißt es abwarten 😊.

1

Was ein super Ergebnis!
Viel Glück mit deinen zwei kleinen🥚🥚!
🍀

2

Danke ☺️🥰

3

Das ist doch super! Drücke den zwei weiterhin die Daumen!

4

Ja ich bin jetzt schon so stolz auf sie 😅

5

Ganz viel Glück!!!!!

6

Wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch. Hoffe meine zwei Blastos die gestern eingezogen sind kuscheln sich auch schon gemütlich ein und wir haben beide Glück 🍀🥰 Jetzt heißt es Warten 🙃🙄 Wir schaffen das!!

7

Ich drück uns die Daumen 🍀🍀🍀🍀😘