HILFE!!! HCG steigt nicht mehr richtig

Hallo Mädels,
Ich bin verzweifelt... das HCG steigt nicht mehr richtig an und man hat mir gesagt dass wenn am Montag nicht besser ausschaut, dass ich ein Medikament nehmen soll damit alles raus kommt. #schmoll

Ich hatte eine sehr anstrengende Woche mit KH Aufenthalt wegen unterleib schmerzen, verursacht durch eine Überstimulation 2.Grades. Die Punktion war am 04.10 und der Transfer von 2 Blastos am 08.10. Ich nehme Utrogest und Progynova. Am 28.10 und 31.10 wurde eine Fruchthöhle mit Dottersack in Ultraschall gesichtet, entsprechend 5+4 ssw.
Der HCG Wert am
18.10 war 180
25.10 war 1400
26.10 war 1700
28.10 war 2000
29.10 war 2600
31.10 war 2900

Hat eine von euch schon so schlechte Werte und es hat trotzdem geklappt? Oder hat jemand von euch solche Werte und der Abgang kam Tage später? Was soll ich machen?

1

Solange es steigt würde ich auf keinen Fall irgendwas nehmen was die Schwangerschaft abbricht. Der Körper ist keine Maschine

2

Öhm , ich kann mich jetzt sich komplett irren aber ich finde die Werte jetzt nix besorgniserregend?

3

Hallo du Ärmste,
das tut mir sehr leid!!
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch sich schleppend entwickelnde HCG Werte, es ging dann noch irgendwie bis in die 7. SSW so weiter und in der 8. SSW setzten dann Blutungen ein. Ein Medikament habe ich nicht genommen, der Abgang kam natürlich in die Gänge. Selten geht so etwas auch mal gut, aber leider ganz oft nicht. :-( Tut mir leid, dass ich nichts schöneres berichten kann.
LG

4

Bei mir endete das nicht zeitgerechte verdoppeln leider am Ende in einer Fehlgeburt.
Ich hoffe dass das bei dir nicht der Fall ist. Ich würde noch abwarten und hoffen das alles gut geht

5

Ok. Es sieht dann doch sehr schlecht aus für uns. :-(

Gestern hatte ich mich schon damit abgefunden aber heute fühle ich so eine riesen Leere... fällt mir schwer zu akzeptieren und weiter machen. Weiß nicht wie es weiter gehen soll, aber irgendwie muss ich das durchstehen. #schmoll

Immerhin... ich war noch nie Schwanger. Jetzt kann ich wenigstens sagen ich war schon mal... ich hatte schon mal ein kleines Krümel... für ein Paar Tagen. #stern

6

Hi zula!

Ich glaube,ganz viele hier wissen,wie Du Dich fühlst.Es gibt in der ersten Zeit nichts,was tröstet.Ich kann für mich sagen,dass ich erst einige Zeit später realisiert habe,dass es gut ist,dass der Körper manche Dinge selbst regelt.Ich war froh,keine weitergehenden Entscheidungen treffen zu müssen.Ich sehe es jetzt,nach weiteren negativen Versuchen, so wie Du schon gesagt hast:Ich kann schwanger werden und das ist positiv.
Ich würde aber wahrscheinlich auch noch etwas abwarten,was der HCG-Wert macht.
Gib die Hoffnung nicht auf!
Liebe Grüße Bini

7

Tut mir leid aber ich glaube leider es sieht nicht so gut aus 😪 aber nehme die Medis bitte trotzdem weiter bis ein Arzt eine endgültige Entscheidung trifft. Sah bei mir mal ähnlich aus 😪

8

Hiiiier!
Ich kann von 2 Fällen berichten. In meiner ersten SSW stieg der Wert leider nicht so wie gewünscht. Es handelte sich um ein Windei. Jetzt stecke ich in einer SSW, in der sich mein Wert zT in 6 Tagen verdoppelt hat anstelle von 2 bis 3 Tagen. Ich bin in der 16 ssw. Solange es steigt sei bleib bitte positiv.