ICSI im natürlichem Zyklus ? kiiz München oder Uni Heidelberg?

Hallo,

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema ICSI im natürlichem Zyklus. Von dem Kiiz in München hört man einiges. Hat jemand dort Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

1

Erfahrungen Bicht, weil ich immer eine stimulierte icsi hatte. Aber von Heidelberg hab ich nur positives gehört. Sind auch recht günstig. Und die sind in diesem Naturell icsi verband. Würde aber auch bedenken wie es mit der Fahrtzeit ist, was für dich besser ist.

2

Also Heidelberg wärest jedenFall näher, aber habe bisher wenig darüber gehört.

3

Gestern war hier auch ein Beitrag drüber. Die sind gut was Naturell icsi betrifft. Und der Preis ist ok ( 1000,- pro Versuch circa). Die machen auch dieses „nachreifen von unreifen Eizellen“, was nur wenige Kliniken können und anbieten. Also falls die punktierte Eizelle unreif ist, was ja doch relativ häufig vorkommt, könnten die sie nachreifen lassen.

weitere Kommentare laden
7

Ich war schon mal im Kiiz in München und habe mich informiert. Die Ärztin war super nett und das ganze Team sehr kompetent.
Wir haben uns dann aber aus verschiedenen Gründen gegen die natürliche ICSI entschieden

8

Huhu,

Ich hatte zwar 2 normale Icsi-Versuche in der Uni Heidelberg, war dort aber sehr sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Ich wünsche dir alles Liebe!

Hexe mit ❤️7+6