Spritze + 4 (1500). Mit Mittagsurin wird der Test stärker. Spritzenreste?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

heute bin ich PU + 12 , TF + 7 und ich habe vor 4 Tagen das letzte Mal Brevactid 1500 gespritzt.

Heute Morgen habe ich einen Schock erlebt da der Test schwächer wurde. Heute Nachmittag sah er dann so aus. Also so stark wie bei Spritze + 1.

Kann es wirklich sein, dass mit Mittagsurin wieder mehr von der Spritze zu sehen ist oder besteht Hoffnung ?

Laut HCG Abbau Rechner wäre 4-7 IU/Liter nachweisbar.

1
Thumbnail Zoom

Der Test von heute morgen.

2

Hey ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen ich habe 2500 i. E. Gespritzt und bei mir war es erst 9 tage später komplett draussen 🙄
Würde also in 2 tagen nochmal einen test machen wenn ich du wäre.
Lg 😊

3
Thumbnail Zoom

Der untere ist von heute Morgen. Habe auch vor 4 Tagen nachgespritzt (auch 1500)
Laut Rechner liegt mein Hcg auch so zwischen 4-7, wie bei dir. Hatten allerdings eine IUI
Drücke dir fest die Daumen 🍀

7

Danke dir ☺️

Drücke dir auch fest die Daumen ✊✊

4

Also ich finde ihn sehr stark für Spritzen Reste. Bei 4-7 im Blut (bedeutet ja maximal 8-14 im Urin und) da waren die innovitas bei mir viiiel schwächer!
Ich glaube das sieht ganz gut aus!

6

Das wäre sooooo unglaublich schön.

Dir auch weiterhin toi toi toi ☺️🍀

8

Dann warten wir mal ab, wie es morgen aussieht... 🍀

5

Danke euch für die Antworten 😊. Ich habe ja eine Testreihe gemacht. Der von heute nachmittag ist schon was stärker als die Tests der letzten Tage. Jedoch ist der von heute morgen wiederum schwächer. Ich teste morgen wieder und weiß dann hoffentlich mehr. Was für ein Gefühls Chaos 😰

10

Und wie sieht es heute aus??❤❤🍀

11

Hey 😊

mittlerweile glaube ich eher an Spritzenreste. Bis auf gestern Abend (da war er sehr deutlich und viel stärker) , sehe ich keine Steigerung 😔

Bei dir ist er etwas stärker meine ich 😚

weiteren Kommentar laden
9

Spritze+4 ist leider noch zur früh.Probier es bei spritze+10 da war der Test bei mir positiv!

12

Hey,

hab bald BT und bin dann schlauer. Denke aber auch an Spritzenreste. Was mich nur wundert das er gestern Mittag auf einmal deutlich stärker war als die Tage davor.

Liegt wohl daran das mein Urin mittags konzentrierter ist als morgens.

14

Ja Bluttest gibt dir Gewissheit drück dir die Daumen viel Glück 🍀🙏!!