Frage clearblue Wochenbestimmung

Ab wann sollte der Test 2-3 anzeigen?

1

ich habe an PU+ 17 TF+12 damit getestet und da hat er 2-3 angezeigt

3

Ah ok dann warte ich noch😊 danke dir

2

Ab einem HCG im Urin von 153. lg Nicole

4

Also wenn er am Montag Tf+13 zeigt dann müsste ich ein gutes hcg haben oder? Weil letzten Donnerstag an Tf+9 war er bei 1-2 was ja völligst normal ist denk ich😊

5

B stimmt alles gut!


Ich hatte letzten Monat an tf+9 auch Clearblue 1-2 Wochen. Ging dann leider danach ab... aber das war sicher die Ausnahme. Heute bin ich tf+4 und hoffe soooo sehr dass es dieses mal klappt.

Bei dir ist sicherlich alles iN Ordnung! Lg

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Hier nochmal von offizieller Seite ;-)
Hab ich in nem älteren Post gefunden.

7

Oh dankeschööön 🥰

11

Macht euch wegen der Wochenbestimmung nicht verrückt. Das Ding ist auch nur ein Test. Bei mir hat der an ES20 3+ angezeigt und ich war noch lange nicht vom Urinwert bei 2500. Der Blutwert an dem Tag lag bei 1400, also weit drunter. Trotzdem ist bisher alles gut - hoffentlich auch weiterhin - und ich bin morgen in der 13 Woche. Einer Freundin hat das Ding nie 3+ gezeigt und der Lütte ist nun 2.

Meine Schwester - die ist Chemikerin - sagt dazu, dass die Dinger chargenweise variieren, den da braucht nur eine Winzigkeit mehr Reagenz drauf zu sein, oder weniger, schon zeigen die anders an. 🤷‍♀️

Also ruhig bleiben und abwarten - ich weiß, wie schwer das ist. 😉

LG