Fragen zur Stimulation für ICSI

Hallo,
Ich habe mir heute die zweite Spritze gesetzt für die Stimulation.
Ich habe vom Arzt bzw von den Arzthelferin erklärt bekommen wie es geht. Aber sonst keine Ratschläge zur Lebensführung. Ich habe hier schon öfter gelesen viel trinken. Aber ab wann ? Nach der Punktion?
Habt ihr noch Tipps für mich?

Danke , ich bin für alles dankbar

VG Nathalie

1

Hallo 🤗
Also ich trinke in der Stimu Zeit so ca 3 Liter. Wurde mir auch empfohlen. Ein Eiweiß Shake am Tag. Und in der Schlussphase ein Kühlpack auf den Bauch bei schmerzen 🤗
Manche haben aber auch gar keine Probleme.
Ich hatte Übelkeit und hab es durch salziges warmes Frühstück etwas in den Griff bekommen!

Mit was und wie viel Stimulierst du?

2

Hallo ,
Mit Pergoversis 275 , das ist eine mittlere Dosis. Sonst hatte ich immer gut reagiert auf die Stimulationen für die iui s. Bin 39 ... Und die Uhr tickt.
Ab wann merkt man was ?


VG Nathalie

4

Hab ab dem 5 Tag Probleme gehabt..
Aber wie gesagt manche haben auch gar keine probleme. Nur dass man es vorher weiß find ich wichtig... ich war da noch in keinem Forum und die Ärzte haben mir auch nichts gesagt 😖

3

Ich Spritze seit heute zum zweiten Mal Ovaleap 125mg und habe bis auf die zusätzlichen Vitamine nichts an meiner Lebensführung verändert
Trinke normal und esse normal und mache meine kleinen Sportübungen.

Lg

5

Guten Morgen,

wir befinden uns aktuell in der 2. ICSI und mir geht es immer nur die ersten beiden stimu Tage schlecht. Kreislauf, Übelkeit, Magen Darm ... und vor allem Kopfschmerzen. Dann ist Ruhe. Viel viel trinken hilft. Ich schau das ich immer auf meine 3-4 Liter komme. Wasser, stellenweise mit Granatäpfel Saft. Ist gut für die Schleimhaut 😄

Alles Gute für Dich.

Lg Schubu ♥️🍀

6

Ich hab nichts anders gemacht...

Ausser nach punktion die eiweiß shakes....

Hatte auch keine Probleme in der stimmu Phase. Keine Nebenwirkungen... Nix

Alles gute dir

7

Ich sollte bei meiner ICSI auch viel trinken, um das Risiko einer Überstimulation zu minimieren. Sonst kannst Du leider nicht viel machen. Eine gesunde Ernährungsweise setze ich mal voraus. ;)