IUI+1 - lasset den WS Koller beginnen

So, heute also IUI+1.
Wir machen das Ganze ja im komplett natürlichen Zyklus. Keine Hormone, kein Auslösen.
Gestern vor der IUI war der Follikel bei 22 oder 22,5mm - GMSH bei 12/12,5mm. Gestern Nachmittag hatte ich erstmals richtig dieses Ziehen in der Eierstockgegend und bilde mir ein, dass das nur der Eisprung gewesen sein kann. Na ja, zwei Wochen warten sollte doch drin sein, oder ?!?
Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!

1

Ich drücke dir alle daumen

4

Dankeschön

2

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass die Zeit verfliegt!

3

Ja umbedingt. Alles wo die Eizellen nicht künstlich Befruchtet wurden sagt man 1-3 Tage +- der Eisprung könnte sich um ein Paar Stunden verschoben haben die Befruchtung könnte beim letzten draufdrücker erst passiert sein ;) usw viele testen erst wenn die Mens 3 Tage ausgeblieben ist