Aller guten Dinge sind tatsächlich drei. :-)

Thumbnail

Ihr Lieben,
nun muss ich nicht mehr rumrätseln, sondern habe es schwarz auf grau: die dritte Geschwister-ICSI scheint endlich geklappt zu haben. 🥳

Ich war so hoffnungslos, nachdem wir in den ersten beiden Versuchen keinen einzigen zeitgerecht entwickelten Embryo hatten.

Und dann ist diesmal einfach alles rund gelaufen. Die allererste Blasto in unserer langen IVF-Geschichte kuschelt sich grade ein. 🥰

Ich weiß, es kann noch viel passieren, aber dass wir es nochmal bis hierhin schaffen, habe ich echt nicht mehr geglaubt.

Danke schonmal für eure großartige Unterstützung! 😘

1

Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🥰🥰

2

Dankeschön! Dir auch! 😀

3

Glückwunsch 🥳

17

Dankeschön! 😊

4

💕💕💕💕💕💕💕
Ich wünsche euch alles Liebe 🙂

15

Dankeschön! 🌻

5

Schön, herzlichen Glückwunsch 🍀, ich trau mich immer noch nicht an zu fangen zu testen🙈

14

Danke dir!
Das kann ich gut verstehen! Ich wünsche Dir zwei schöne Striche, wenn Du Dich getraut hast!

6

Herzlichen Glückwunsch. Ich befinde mich ebenfalls gerade in der 3.ICSI und sag mir "aller guten Dinge sind drei"!!!!
Hast du dieses Mal etwas anders gemacht?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG

13

Danke dir!
Eigentlich hab ich nicht viel anders gemacht. Nur ganz auf Kaffee verzichtet, aber ob es daran lag?

23

Viel Erfolg für die dritte Runde! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen liebes❤️
Wowww das sind schöne Nachrichten 😍
Willkommen im Club❤️
Durfte gestern an Pu+10 auch Positiv testen und heute 2 dicke fette striche wieder 😍😍
Hoffe mal das sich meine 2 Babys schön eingenistet haben😊😊

10

Wow, wie schön! Ich freu mich so für dich! ❤️

18

Mit dem CB positiv an PU+10! Das sind doch garantiert Zwillinge. Mindestens!

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch 😊

12

Danke dir! 🌷

9

Dann drück ich dir und allen die Positiv getestet haben die Daumen das wir alle in die nächste schöne Runde kommen= hohe Hcg, US,Herschlag ....
🍀🍀🙏🏾🙏🏾🙏🏾❤️❤️

11

Da mache ich mit! 🍀🍀🍀🍀

16

❤️❤️❤️❤️❤️❤️
So wie mein Mann immer sagt :“ich hatte es im Urin und wusste es gleich 😂😂😂
Bei dir hatte ich auch sofort gespurt das du Positiv testest😍😍
Und dann noch beide gleiche Tag Transfer gleiche Tag Punktion ,🙏🏾🙏🏾🤗🤗🤗

19

Supi!!!!!!