Punktion+12, Transfer+8

Thumbnail Zoom

Weißer und eindeutiger geht es wohl kaum... 😔

1

Das tut mir leid für dich 😔 ich hatte bisher auch keine positiven Ergebnisse und weiß wo du dich fühlst ...wie so viele hier. Fühl dich gedrückt 🥰

3

Vielen Dank meine Liebe.. ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt.. 🍀🍀

2

Hallo,
das tut mir leid für dich!! Bin heute PU+16 (5. Transfer) und die Sst werden wieder schwächer und heute kaum mehr zu sehen 🙁

4

Oh man du arme.. schon 5 Transfers.. 😢 bei uns war es erst die 1. ICSI nach einer IVF Nullbefruchtung.. wir müssen nach vorne schauen, irgendwann sind wir auch an der Reihe.. 🍀

5

Auf jeden Fall 😊👍🍀

6

😢 Niemals aufgeben! Auch wir halten irgendwann unser Wunder in den Armen und weinen dann vor Glück 🤗

8

So wird es sein.. 🍀

7

Guten Morgen ihr Lieben,

Es tut mir leid😔
Ich bin heute auch PU+12 und die Tests sind weißer als weiß. 1.Noticsi nach ivf-Nullbefruchtung ubd ivf-einnistungsfehler.

Sooo unfair😔
Ich drücke euch. Bleibt positiv - irgendwann sind wir dran😉

9

Oh man, das ist echt so unfair alles.. woran haben sie denn bei euch den Einnistungsfehler erkannt?

10

Mein BT war positiv. Ich bekam dann aber SB und ein paar Tage später meine Mens. Hätte fast geklappt😔

11

Das tut mir leid, ich weiß leider wie du dich fühlst (hatte inzwischen 8 Transfers). Da helfen Worte wahrscheinlich nicht dich zu trösten. Trotzdem Kopf hoch 😉

12

Oh man.. das ist so verrückt alles.. 😢.. wow, du musst ja wirklich richtig stark sein, danach immer wieder aufzustehen und positiv zu sein, echt bewunderswert! 😽🍀
Wieviele Zyklen hast du denn nach einem gescheiterten Versuch immer Pause gemacht?

17

Naja, jedes negativ zieht mich auch ganz schön runter. Brauch auch immer ein paar Tage bis ich wieder einigermaßen positiv denken kann.
Hatte bisher drei mal ICSI im natürlichen Zyklus, da hab ich keine Pause gemacht. Dann eine stimulierte icsi mit mehreren Kryoszyklen. Bei den Kryos hab ich auch keine Pause gemacht. Für mich war es irgendwie gut, dass es im nächsten Zyklus gleich weiter geht. Hatte jetzt nur eine Pause wegen der Biopsie.

13

Oh nein !!!
Fühl dich gedrückt aus der Ferne !!
Es ist schrecklich ..hab heute auch nach dem 7 erfolglosen Transfer meine Mens bekommen .

Wir müssen weiter kämpfen!!!

14

Das tut mir leid😔
Irgendwie schafft man es dann doch, immer weiterzumachen... die liebe Hoffnung❤

Alles Gute für euch🍀🍀

15

Du Arme, ich drücke dich auch mal aus der Ferne! .. genau, Kopf hoch und weiterkämpfen! 😘🍀

weiteren Kommentar laden