wie steht eure KiWu zu Nahrungsergänzungsmitteln

Ich nehme sie schon seit 1,5 Jahren. Und meine Kiwu hat mir sogar geraten sie weiter zu nehmen. Denn es kann sich nur Psoitiv auf die Behandlung auszu wirken. War ganz erstaunt. Wie ist das bei euch so???

1

Was nimmst du denn an Nahrungsergänzungsmitteln??
Ich nehme zur Zeit täglich Omega3, Folsäure, Eisen und zwischendurch nehme ich noch Selen, Vitamin D, Zink und Magnesium.

Lg

2

Ich nehme Jende Tag mein ( shake Pulver ) Womit ich auch backe und koche. da sind 21 Aninösäuren und kolpexe Kohlenhydrate drin. Denn 30 sorten Obst und Gemüse In Pulverform. Meine Kiwu befürwortet das sogar denn dadurch ist mein Immunsystem besser und auch mein Blutdruck ist dadurch deutlich besser geworden. Hätte ja mit gegenwehr in der Kiwu gerechnet war da ganz erstaunt das sie das sogar für gut befinden.

6

Hallo.
Kannst du mir sagen wie das shake pulver heißt? Ich hätte wohl Interesse
Lg

3
Thumbnail

Ich nehme seit Juli auch welche, siehe Bild. Ubiqunol nehme ich 500 mg auf Anordnung vom Doc. Ist teuer aber wenn's dafür klappt. Bin ja ü40
Meine Geschichte:

4

Super info ja günstig ist meins auch nicht aber es kann halt so viel selbst mein Mann nimmt es wegen seiner Schuppenflechte und zur unterstützung der Schwimmer

5

: Bei mir 5 icsi erfolglos-jedes mal neue stimmu weil nix zum einfrieren übrig war. dann lsk wg endometriose und hsk abbruch weil zevixtenose, 2. Termin für hsk mit vorheriger einnahme von progynova vom doc gewünscht, aber Doc von kiwu Klinik war dagegen weil er ja jetzt wieder durchkommt gleich drauf
6. Icsi wieder negativ. 7. Icsi wurden ez eingefroren, Hormon Werte waren net i.o. .
1. Kyro Transfer abgebrochen weil jetzt doch wieder zevixtenose da war. Jetzt war die 2. HSK da wurde ein Loch in der Gebärmutter festgestellt. An der Stelle wo sich die EZ einnisten. Also unplanmäßig gleich dazu nochmal eine LSK, da wurde das Loch zu genäht. Jetzt heißt es warten, dann starten wir wieder.
Meine Chefin weiß das und steht hinter Mir, darf sogar auf teure Seminare obwohl es sein kann dass bei mir klappt und ich dann weg bin.