Schwanger nach erster ivf ü40

Hallo Ihr,
gibt es eine werdende Mami, bei der die erste IVF mit ü40 (42) auf Anhieb geklappt hat?
Liebe Grüße

1

schau mal im Forum Schwanger mit besonderer Vorgeschichte. Da sind meist Mamis mit IVF Icsis usw. 😊

2

Oder im unterstützten Kinderwunsch...da findest du bestimmt antworten. 👍🏼

3

Hat nicht geklappt, aber ich denke was war unsere Einstellung zu dem ganzen. War aber 43. Versuche es jetzt wieder auf normalem Weg und ich fühle mich viel besser und zufrieden. Jetzt warte ich nur noch, dass es klappt. Meine Gyn und ich sind aber recht zuversichtlich.
Alles Gute.
Warum bist du in der KiWu Klinik?

4

Dafür muss man gar nicht Ü40 sein. Ich war bei meiner IVF 27 Jahre alt und es sollte leider auch nicht sein. Man kann halt Glück oder Pech haben.

5

Ich war 39 bei der ersten IVF, wurde schwanger. Bekam dann Influenza und es hat sich nicht mehr weiterentwickelt. Die nächsten 2 Versuche waren erfolglos. Dafür unerwartet auf natürlichem Wege. Wünsche dir viel Glück.

6

Leider kann ich dir da auch keine Hoffnungen geben. Ich wurde 2x mit 28 und 34 im ersten ÜZ sofort schwanger ohne Hilfe. Ü40 nun schon die 3. ICSI und 10 Transefere. Davon 3x schwanger und 3 Fehlgeburten. Inzwischen 43 und am Ende der Kiwureise wie es aussieht. Es liegt einfach am Alter. Ich klingt hart, aber man muss leider realistisch bleiben. Wünsche dir aber ganz viel Glück, daß es bei euch auf Anhieb klappt. LG 🍀