Bestimmt doch nur Abbau der Spritze..

Thumbnail Zoom

Ungeduldig wie ich bin, musste ich gerade natürlich nochmal testen.. war knapp 2h nicht zur Toilette..

Sieht für mich doch nur aus wie der langsame Abbau der Spritze..😥

Oh man, diese KIWU Zeit verlangt einem einfach so viel ab.. 😑

1
Thumbnail Zoom

...

2

Also... 😅
Das HCG verdoppelt sich nur alle 2 Tage. Innerhalb eines Tages (von morgens bis abends) ist es völlig normal dass der test schwächer wird. Das hat mit der Konzentration der Urins zu tun. Zudem ist der UrinHCGwert immer etwa 2 Tage hinter dem Blutwert.

Jetzt kommt die Antwort die dir gar nicht gefallen wird. Du wirst dich gedulden müssen 😉

3
Thumbnail Zoom

Ja, eigentlich weiß ich das ja auch.. aber man ist wirklich total im WS Koller gefangen 🤯😱


Eine Frage habe ich aber doch. Werden die Tests denn nun nach dem trocknen dunkler oder mit der Zeit wieder heller?
Finde den jetzt doch etwas stärker als noch vorhin.. 🙈

Ganz liebe Grüße und danke für deine Antwort ❤

4

Oh ich weiß, wie das ist 🤪

Die Tests sind bei mir so ca. Nach 10 Minuten am deutlichsten. Also wenn der Urin richtig durchgelaufen ist. Wenn sie dann richtig trocken sind so werden die Striche zwar dunkler, bleichen aber etwas aus. So finde ich 🤔

weitere Kommentare laden