Wieviele ICSI-Versuche bis zum Wunschkind?

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren, wieviele ICSI-Versuche ihr auf euch nehmen musstet um euer Wunschkind zu bekommen.

Hier ein paar Infos zu mir:

Alter: w36/m34
Kinderwunsch seit: 2016
Versuche: 4. ICSI bisher ohne Erfolg
Besonderheiten: OAT3 beim Mann, Phospholipid Antikörper und zu hohes Prolaktin bei mir

Würde mich sehr über eure Fakten freuen...vllt hat ja auch die ein oder andere ein paar Tipps?

1

Hi,
Bei uns hat es im 7. Transfer aus der 6. ICSI bzw P-ICSI geklappt. Mein Mann hat auch OAT 3. Bei mir wurde nur ein verschobenes Implantantionsfenster nach Era festgestellt.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, du bist bestimm auch bald dran!!!

15

Hallo

Darf ich fragen ob dann der Transfer wegen diesem era Test 12 Stunden später statt fand oder wie läuft das?

Ich danke dir 😁

LG nici

18

Hey...das baut auf! Vielen lieben Dank!!!

weiteren Kommentar laden
2

Bei uns liegt es auch primär am sehr schlechten Spermiogramm (OAT3-Azoospermie) und inzwischen auch an meinem Amh/fsh.
1.Kind 1. ICSI (mit 34)
2.Kind (hoffentlich) 3. ICSI. mit (37)
Viel Erfolg euch!

3

Was bei uns übrigens sehr geholfen hat war das Kalziumbad, da hatten wir bessere Befruchtungsraten.

5

Hallo, hab ich noch nie gehört. Wie geht das? LG

weitere Kommentare laden
4

Hello 🙋 Unser Wunder ist im 1. ICSI Zyklus entstanden und ist nun 2 Jahre alt 💖🍀👶🏻💖🍀!! Wir haben noch 8 Blastos 😇🙏 (sind aus Österreich) wünsch euch alles Gute 🍀😇✊🏻

20

Lieben Dank!

6

Hallo,
bei uns hat auch die erste gleich geklappt. Wünschte allerdings, dass wir was zum Einfrieren gehabt hätten fürs Geschwisterkind. Habt ihr Gerinnung beim Facharzt testen lassen? Ich drück euch die Daumen! LG

21

Ja die Gerinnung wurde in der Klinik getestet. StickyPlateletTest. Dabei kam raus dass ich die Phospholipid-Antikörper habe.

7

Hallo, tut mir leid für dich. Aber nur net aufgeben. Kopf hoch.
Ich nehme seit Juli Ubiqunol, Zink, reservatrol, Omega 3, DHEA, SELEN Und Vitamin D für bessere Qualität der EZ.
Meine Fakten:
Sind seit letztem Jahr drann, es kam nur icsi infrage, schlechtes SG bei meinem Mann.
Hab auch immer nur wenige EZ und 1 oder 2 sind für den Transfer geeignet. Nach dem 5. negativen Versuch nicht mal eine einnistung.
meinte der Doc dass die Werte von meinem Mann besser werden also ist bei mir auch was nicht ok.
War dann auch so, endometriose und zevixtenose. 6. Versuch wieder negativ. Beim 7. Versuch wurden 6 gleich nach der Befruchtung eingefroren. Hormone nicht ok.
1. Kyro Transfer abbruch, Doc kam nicht durch. Also wieder eine HSK , da stellt sich heraus ein Loch ist in der Gebärmutter so dass sich da nie was einnisten kann..

12

Das ist ja furchtbar. Tut mir leid, dass du so viele erfolglose Versuche durchmachen musstest. Und kann man das zu machen?

16

Ja. Wurde gleich nach der HSK bei einer BS genäht. Muss jetzt nur no abheilen.

weitere Kommentare laden
8

Huhu!
Bei uns waren es 3 ICSI.
Nach 2 fehlgeschlagenen hab ich Killer- und Plasmazellen testen lassen. Nach Behandlung hat die 3. dann geklappt...
sonst noch Myome und Endo, also Vollprogramm!
Lg, June mit Krümel 10+4 🥰

17

Du sagst es, dann bleiben. Hatte a schon 6 negative.
Wünsche dir viel Glück ☘

13

Hallo liebes,
Mein Mann hat auch OAT 3. Bekomme morgen 2 zurück durch die 4. ICSI.

Ich glaube man muss einfach dran bleiben auch wenn es schwer fällt......

24

Ohhh da sagst du was! Solange die Hoffnung immer neu wächst finde ich sollten wir weiter machen. Und solange das Konto mitmacht.
Dir alles Gute für morgen! Drücke feste die Daumen!!!!!

25

Soooo viele Nachrichtien von euch!!! Vielen lieben Dank dafür! Das macht echt Mut zu wissen dass es anderen genau so ergeht oder erging!
Chakka Mädels!!! 😎🤗😘

28

1. ICSI mit 38 J., 1. Transfer ohne Ergebnis, 2. Kryotransfer schwanger, aber Abort bereits in 6. SSW

2. ICSI mit 38 J., nach Transfer schwanger, Abrasio 12.SSW

3. ICSI mit 39 J., dieses Mal hat s geklappt und mein kleines Wunder ist jetzt fast 4 Monate alt :)

Klingt sehr nüchtern, wenn man das liest. Ich habe sehr gelitten bei der 1. und 2. ICSI. Ich war so glücklich endlich schwanger zu sein. Das ich meine beiden Krümel verlor, war für mich das Schlimmste in meinem Leben.