Das war's wohl..

Ich glaube den ernüchternden BT am Mittwoch kann ich mir sparen.😥
Jedes mal die weite Fahrt - für nichts.

Sieht nicht gut aus. Sicher nur der Abbau der Spritze, die bald raus sein wird.

LG und eine schöne Woche

Leni

1
Thumbnail

...

2
Thumbnail

Hier noch ein "besseres" Foto.
Die Qualität leidet immer so beim hochladen.😑
Ganz rechts der Test von vorhin.

3

Also das Foto finde ich persönlich besser als das untere 😅😅😁

Ich muss sagen ich hatte an ES+12 noch nie so einen deutlichen Strich. Ich würde aber auch definitiv den ES+8 und den "abends" aus der Reihe nehmen. Die sind nicht vergleichbar. Verwirren einen nur. Ich finde den an es+12namlich nur minimal schwächer als es+11.

Gib die Hoffnung noch nicht auf liebes! Ich hab zwei Freundinnen die an ES +12 negativ waren und an ES+14 fett positiv. 😘😘

Lg Loui ⭐ und 🐙 6 +5

weitere Kommentare laden
7

Hey, mit dem Nachspritzen ist das immer so eine blöde Sache, dass man die Testreihen nur schwer interpretieren kann und leider etwas länger Geduld haben muss! Ich finde es überhaupt noch nicht eindeutig bei dir, weder in die eine noch in die andere Richtung! Von daher sind meine Daumen fest gedrückt, dass die Striche in den nächsten Tagen wieder stärker werden! 🍀🍀🍀

8

Das ist lieb von dir, danke ❤🍀🍀