Das sieht nicht gut aus oder?

Guten Morgen,

Ich habe heute morgen noch einen Test gemacht und bereue ihn irgendwie. Der zweite strich kam später und ich finde ihn schwächer als noch am Samstag.

1

Moing Moing,
Nein deine Striche sehen sehr gut aus ❤️

2

Mach Dich nicht verrückt!😉
Ich finde, „trockene“ Striche sehen immer dunkler aus als frische.Manchmal ist der Urin auch anders konzentriert etc. Du hast einen deutlichen Strich und das ist super!
Ich drücke die Daumen!!!
Liebe Grüße Bini

3

Hier ist der test von Samstag,
Ich sehe keine Steigerung und hab das Gefühl der ist eher schwächer.

Ihr beruhigt mich aber tatsächlich. Ich hab heute irgendwie einen ganz dicken dunkelroten Strich erwartet 😔

4

Bei mir kam der ganz dicke rote Strich erst an NMT bzw 2 Tage danach 😅 ich finde das sieht super aus! Vergiss nicht das das Spritzen HCG ja auch noch rausgeht und die Tests am Anfang weniger werden. Gedulde dich noch ein bisschen 😘😘

5

Weist du was meine Schwester ( 5fache Mutter) noch vor 3 Tagen gesagt hat :
Sevda auch wenn du Positiv testest die Striche können plotzlich heller werden bekomm bloss keine Panik das ist ganz normal,weil es bei mir auch so war..
Sie hat auch ihr Test gezeigt von juli und tatsachlich war es so.

Bitte hab keine Angst❤️❤️

weitere Kommentare laden
9

Hey ich finde das sieht gut aus 👌🏻
Versuche ruhig zu bleiben ich weiß das fällt schwer - wann hast du denn Bt ?

Bella 9+5 mit 1🐸 im Bauch & 1 Zwillings🐸 im ❤️

11

Ooooh wie konnte mir das nur entgangen sein. Herzlichen Glückwunsch 😍
Mein Mann sagte heute morgen auch. Was ist wenn nur eins abgegangen ist?
Ich ha heute BT

12

Danke dir ich sende dir mal Viren rüber das du einen tollen Wert bekommst und der Wert prima ansteigt 💪🏻
Ich habe keinen Vergleich da mein zweiter 🐸 Erst letzte Woche aufgegeben hat :/
Aber das ist durchaus ein guter Hinweis von deinem Mann . Das es erst zwei waren & jetzt vielleicht nur noch eins .

Bekommst du heute Nachmittag den Wert ?

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen,
ich finde den Test von heute stärker! Die Daumen sind gedrückt!!

15

Bin ich wirklich so blö... blind? 🙄

Wenn es wirklich so ist, dann entschuldigt bitte mein Drama hier. Ich war wirklich sehr deprimiert, weil der Strich nicht sofort kam. Ich hab wohl auch eine verzerrte Erinnerung an Samstag.

Danke dir

16

Ok ich muss mich tatsächlich entschuldigen. Ich bin so bescheuert 🤦‍♀️

Ja jetzt sehe ich auch, dass er stärker ist. Ich war soooo überzeugt davon, dass er so viel schwächer ist als vor 2 Tagen.

19

😂😂❤️❤️🤗

20

Juhuuuu 😍