Entwicklung Progesteron

Guten Morgen,
ich habe im Internet keine klaren Infos zur Entwicklung des Progesterobwertes in der Frühschwangerschaft gefunden, lediglich die Normwerte für die Trimester.

Wie schnell kann und soll sich der Wert entwickeln?
Ich hatte an PU+14 einen HCG von 108 und Progesteron von ca 14. An PU+16 HCG 219 und Progesteron 14,9.

Ich nehme auf seit Transfer Utrogest 3×1 vaginal und durch Schmierblutungen zusätzlich Duphaston 3mal 1 und 1×tgl diese s.c.Spritze, hab den Namen gerade vergessen.

Der Abstand von 2 Tagen ist ja wirklich sehr kurz für die Kontrolle. Meine Paraxis sagte beim ersten Wert alles über 10 sei gut.

Zusätzlich hab ich gelesen, dass lokal in der Gebärmutter eine andere Konzentration herrscht als im Blut.

Dennoch würde mich interessieren ob sich jemand mit der Entwicklung des Wertes auskennt und mir weiterhelfen könnte?

Vielen Dank! 🙂

1

Hey nein kann dir nicht weiter helfen - ich hatte einen künstlichen kryo TF mein Wert an Pu14 hcg 173 Progesteron 9,4
Pu16 hcg 407 Progesteron 9,2

Neben 3x1 200 mg Progesteron & 1x tgl prolutex s.c.

Bella 9+5 mit 1🐸 im Bauch & 1 Zwillings🐸 im ❤️