🌬️🌤️ Hibbelpost am Montag 🌤️🌬️

Guten Morgen meine lieben,

Na?? Seid ihr auch schon wach?

Mein liebster macht sich gerade auf den Weg zu einer Wehrübung bei der Bundeswehr und kommt erst Donnerstag Abend zurück. Daher, muss ich mir gleich ne Atemmaske oder so im Baumarkt besorgen weil ich dann ja die Katzentoiletten machen muss wenn ich hier alleine bin (Toxoplasmose und so). Ansonsten, steht bei mir,diesen Mittwoch, US beim Frauenarzt an und hoffentlich gibt es da auch gleich den Mutterpass.

Wie sieht es denn bei euch aus, ihr lieben Hoffnungsträgerinnen? Einige haben ja diese Woche PU und TF! Da wünsche ich schon mal, wahnsinnig viel Glück und meine Däumchen sind gedrückt!! 🍀🐞🍀
Bei wem rückt denn der BT langsam näher? Habt ihr eine Testreihe gemacht? Wenn ja, immer her damit!

Ich mach mich gleich auf den Weg zur Arbeit/Uni, antworte euch aber spätestens heute Abend 😘🤗

Lg Loui ⭐ und 🐙💕 6 +5

1

Hey da musst du wirklich aufpassen mit dem Klo -
atemmaske prima bringst mich auf eine Idee Besuch ich auch für zuhause meine Nase ist empfindlicher als die von einem Spürhund 🙄🙈

Ich hab Donnerstag US und bekomme da dann wenn alles ok ist meinen MuPa 👏🏻

Bella 9+5 mit 1🐸 im Bauch & 1 Zwillings🐸 im ❤️

3

drück ganz fest die daumen! 🍀✊🏻
ist sicher ein ganz besonderes gefühl den mupa in händen zu halten! 🥰

2

guten morgen! ☀️

bei mir ist immer um 6 uhr tagwache! ☺️

oh ja, atemmaske is gut und handschuhe wären auch super! 😉

ich habe morgen endlich pu! spür schon ziemlich stark meine eierstöcke! hab insgesamt 15 tage stimuliert, weil meine follis so langsam wachsen u ich gleichzeitig aber wegen einer überstimulation aufpassen muss! 🤪
bin schon sehr gespannt, wieviele sich diesmal zur blasto weiterentwickeln!

wünsch euch einen schönen tag!

4

Dann ist heute wohl auf schonen angesagt 😊 ich drücke dir fest die Daumen und bin auf deinen Beruxht irgendwie gespannt 🍀

5

ja genau, geh es ganz langsam an!
zwischen pu u tf bin ich dann im
krankenstand! 😉

danke dir! ♥️ werde euch am laufenden halten

weitere Kommentare laden
6

ich war gerade bei der Blutabnahme und warte jetzt auf den Anruf. 1-2 Stunden warten noch 🤞

7

Guten Morgen ihr Lieben 🌻
Warteschleifenkoller 🙄 Zum Glück geht heute die Arbeit weiter, da bin ich etwas abgelenkt. Ab Mittwoch will ich dann testen - PU+8 Transfer+5. Drückt die Daumen. Bisher merke ich nicht viel. Gestern hatte ich mehrere Stunden Mens ziehen. Aber kam ja durch Uterogest und Gynokadin bedingt sein und wieder alles oder nichts heißen 🤨

Wünsche allen viel Glück für alles was ansteht 🍀😘

8

Huhu, bei mir ist heute Tag 4 nach transfer und ich bin fleißig am nachlesen wie viele Zelchen sie heute schon haben sollten. Der letzte Versuch war mit Blastos a Quali..und dieses mal eben die zwie Kampfkrümel, bisher bin ich erstaunlich positiv gestimmt 😅 eher untypisch für mich..bin eher der Typ das Glas ist halb leer...ich hab erst am 18.11 Test also noch ewig. Ist gerade alles ganz frisch. Mein Mann hat alle Test versteckt weil das lestztes mal doch viel mit mir gemacht hat..

Ich darf diesen Versuch das erste mal nachspritzen auf eigenen Wunsch 😊 Schaden kann es ja nicht 🤷

Letztes mal lieg alles perfekt und es war negativ ...dieses mal war die Punktion früher schlechte Befruchtung.....vielleicht passt das besser zu unserm Leben 😅

Heute bekommen wir noch einen Anruf nach dem Kontroll MRT der Lebervon meinem Mann...und hoffen das es keine Metastasen sind ...ein drittes mal kann ich das nämlich nicht durchstehen 😭vor dem Anruf habe ich heute noch richtig Angst.

12

Ich hab bei diesen (positiven) Versuch weitaus weniger Anzeichen als beim letzten (negativen) Versuch.

Ich hatte wirklich viele Anzeichen bei allen Versuchen.

9

Hallo!

Das hoert sich ja gut an.

Ich bin leider wieder voll in der "Wie soll es nun weiteregehen Phase". obwohl wir im Maerz schon aufgehoert hatten.

Es bleiben wohl mur IVF oder ICSI, aber ob ich dazu wirklich bereit bin, weiss ich nicht. Mein Mann ist 100% dafuer. Also darf er sich erst mal informieren und wird weiterhin Alles selbst organisieren.

Euch Allen viel Glueck!#klee

LG

10

Guten Morgen,

Ich habe um 13 Uhr meinen 4. Transfer🍀
Ich hoffe das es diesmal klappt.

11

Habt ihr Tips für die Zeit danach?

13

Soo jetzt beginnen wir noch mal ganz von vorn in den Tag.

Guten Morgen louirah,
Sei bitte ganz vorsichtig mit dem Katzenklo. Handschuhe, Mundschutz ... (ganzkörperschutzanzug)
Meine Katzen sind reine Wohnungskatzen und wurden vor etwa 2 Jahren negativ getestet. Dennoch habe ich das Klo seit dem Kinderwunsch nur noch in Ausnahmefällen gemacht.

Jetzt zu den Guten Nachrichten. Meine emotionale Achterbahnfahrt war anscheinend unbegründet. Ich Dussel 🤦‍♀️ ehrlich ich könnt mich dafür Ohrfeigen, dass mein Mann sich nun große Sorgen macht.

Jetzt ist der Anstieg doch echt deutlich. Ich schätze mal ich habe eine wirklich verzerrte Erinnerung an Samstag. Ich bin dann meine Fotos durchgegangen und hab festgestellt, dass ich schon ein Foto gemacht BEVOR ich ins Schlafzimmer gestürmt bin im meinem Mann zu wecken. Daran konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. 🙄 auf diesem Foto ist der Strich nur sehr sehr schwach zu erkennen 🤣

Ich lass das testen jetzt. 😅