Nachfolger für den Hibbelpost gesucht 🤗

Hallo meine lieben,

Ich hab irgendwie vergessen das mit in den Hibbelpost reinzuschreiben. Hat jemand Lust und Interesse den Hibbelpost zu übernehmen? Ich möchte ihn gerne abgeben.
Luthien übernimmt wie gehabt am Wochenende, da hättest du dann quasi "frei" 😁.
Würde mich freuen wenn wir jemanden finden der das weiter führt 🤗

Lg Loui ⭐ und 🐙 💕 6 +5

1

Hallo ☺️
Ich kann das sehr gerne machen. Würde mir gerade sehr über den Warteschleifenkoller helfen! Wenn es euch nicht stört, dass der Hibbelpost zwischen 8 und 9 kommt.

Liebe Grüße
Juli 🍀

3

...Wie toll! Also ich bin sehr dafür! ;-)

5

Ja super 😁👌 dann gebe ich ihn dir jetzt offiziell! Freut mich das wir gleich jemanden gefunden haben 😍

weitere Kommentare laden
2

...an dieser Stelle einfach mal ein dickes Danke für das Führen des Posts (heißt das so:-) ?)
Hab hier immer gerne mitgelesen, du hast für mich immer Optimismus verbreitet.
Alles Liebe für Dich und Deine Schwangerschaft! :-)

Liebe Grüße,
Chrissly

7

Oh vielen lieben Dank! Das freut mich zu hören! Das wollte ich auch gerne rüber bringen. Wir gehen hier alle manchmal durch so schwere dunkle Zeiten, da braucht man manchmal ein Licht am Ende des Tunnels. Egal wie klein das ist 🙈😉

10

Das ist Dir gelungen :-)
Der Hibbelpost ist wirklich ein kleiner Lichtblick :-)

4

Und natürlich mag ich mich auch noch bedanken, das ganze Forum ist so toll und hat mir so geholfen, davon mag ich etwas zurück geben. Der Hibbelpost begleitet einen jeden Tag und gibt immer neuen Mut. Danke 😘🍀 Und dir eine wunderschöne Kugelzeit ❤️

9

Vielen Dank 💕 das bedeutet mir wirklich sehr viel! Mir hat der Hibbelpost auch immer Spass gemacht und ich habe versucht jedem soviel Mut zuzusprechen wie nur geht 😘

12

Ach Loui, wechselst du nun ins SS-Forum? 😃
Vielen Dank für den Hibbelpost, du hast das wirklich toll gemacht! Und für deinen Bauchbewohner weiter alles, alles Gute! 🐣🍀🍀🍀

13

Noch nicht komplett 😁🙈 ich werde mich mal nach meinem US am Mittwoch da vorstellen 😆 obwohl die Mädels ja hier auch mitlesen.

Aber ich würde ihn gerne abgeben weil sich meine Sorgen und Gedanken ja gerade verändern und ich nicht unpassend sein möchte. Ich weiss halt wie schwierig ich das fand wenn jemand der SS war sich nicht richtig hier verabschieden konnte 🤔 ich hoffe ich drücke das richtig aus. 🙈

14

Ich kann deine Beweggründe verstehen. Für einige Mädels ist das sicher nicht so einfach. Aber ich für mich hab dich gerne auch hier im Forum😃 Ich lese auch im Ss mit besonderer Vorgeschichte ab und zu mit, um zu schauen, wie es den Mädels von hier so geht

17

Danke liebe Loui, dass du den Post immer so lustig und gut gelaunt gemacht hast😘

Ich kann verstehen, dass du es jetzt nicht mehr weiter machen möchtest, ich hätte es an deiner Stelle genauso gemacht.

Aber zu Besuch darfst du jederzeit kommen 😃

LG Luthien mit ⭐⭐

19

Auch ich möchte mich bedanken und wünsche dir alles alles gute für deine Schwangerschaft und freue mich riesig über die hibbelposts mit juli und luthien 👏 mädels ihr seit so super, trotzallem könnt ihr Hoffnung und positive Energie verbreiten und gibt uns immer wieder neue Kraft und Hoffnung danke euch von Herzen❤

20

Vielen Dank loui für die tollen hibbelposts der letzten Zeit!
Danke auch dir Luthien für die Wochenenden und Urlaubsvertretungen😊

Und dir vielen Dank fürs übernehmen Juli!