Zwei Embryonen einsetzen? Wer hatte Erfolg?!

Hallo ihr lieben, wer hatte „Erfolg“ mit zwei eingesetzten „B Qualität Embryonen“?? Macht mir jemand Hoffnung?!❤️❤️❤️🍀🍀🍀

1

Liebe Diane

Ich hatte schon erfolg, die Qualität weiss ich nicht so genau, aber es waren wohl nicht ganz so Schöne und Bummler.

Drück dir die Daumen🤗

2

Haben es beide gepackt oder nur eins? Danke dir❤️🍀🥰

3

Einmal wars nur eins, leider ist es nicht geblieben😔
Jetzt ist es noch ganz frisch, hab erst gestern getestet und darf morgen zum Bluttest

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe zwei Blasto einsetzen lassen. Eine frühe Blasto und eine expandierte Blasto. Über die Qualität wurde nicht gesprochen. Aktuell bin ich schwanger in der 15. Woche mit einem Baby.

6

Bei der ersten ivf, war die Qualität nicht so vielversprechend, von drei befruchteten wurden an tag drei die beiden besseren 4 Zeller eingesetzt und eine davon ist inzwischen 2.5 Jahre alt.