"Überlebenschance" von einer befruchteten Eizelle

Hallo.

Seit dem Anruf gestern morgen, dass ich nur eine befruchtete Eizelle habe, dreht sich mein Gedankenkarusell.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, d ass es die eine EZ bis morgen früh schafft.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Wir sollen morgen früh in die Klinik kommen. So wie ich verstanden habe, erfolgt kein neuer Anruf.

Freue mich über eure Antworten.

LG Susy

1

Es ist schwierig dir da einen Rat zu geben, wichtig ist das du an sie glaubst 😊 ich drück die Daumen, sie ist stark und hat sich befruchtet, und ich drücke die dir Daumen das sie sich weiter teilt. Bei mir waren es 2 befruchtete und die waren noch da und konnten einziehen ♥️ ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

2

Hi, es ging mir bei meiner ersten ICSI auch so. Eine befruchtete Eizelle! Ich habe eine Stunde vor Transfer in der KiWuKlinik noch mal angerufen, weil ich keinen Bock hatte umsonst da hin zu gurken. Ich war genauso wie du jetzt am Boden und hatte den Versuch schon abgehakt. Ich bin brav hin und es waren plötzlich 2! Eine ist mein tolles Töchterchen geworden!!
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so kommt!!!! Gib die Hoffnung noch nicht auf.

4

Danke euch beiden.

Ich weiss, dass ich dran glauben muss!
Aber es fällt doch schwer. Bin in der letzten Zeit leider eher zum Pessimist geworden.
Ich hoffe die Zeit geht schnell rum bis morgen 😓

3

Hallo!
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Aber meine einzig befruchtete EZ vom letzten Versuch ist mittlerweile 9 1/2 Jahre 😉 und vorpubertär 😅

Also, Kopf hoch! Glaub an den Einzelkämpfer!
Alles Gute 🍀🍀🍀

5

Danke auch dir.

Ihr macht mir alle etwas Mut.
Wir und auch meine Mama haben seit gestern eine Kerze brennen.
Damit es dem Kampfkrümel nicht zu dunkel wird.
Wir glauben an ihn... 💚

6

Das ist die richtige Einstellung 👍

7

Hi Liebes,
oh was für ein Schock erst einmal...

Aber ist hatte beim letzten (3. ICSI) Versuch auch nur 2 EZ, davon hat eine Tag 3 geschafft und hat es sich kuschelig gemacht.
Bin nun 11. SSW! #verliebt

Eine kann immer reichen! #klee Das mit der Kerze ist süß, das macht meine Mama auch immer, wenn was ansteht... Nur von den Behandlungen hatte ich ihr nix erzählt... ;-)

Dein Kampfkrümel schafft das!!! #klee#klee

10

Danke.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. 💕

8

Hallo,

ich versteh dich😔
Wir hatten letztes Mal auch nur eine. Als wir zum Transger kamen, waren es doch plötzlich 2😍🤗

Hat leider nicht geklappt, aber das muss ja nichts heißen.

Viel Glück und glaub dran😉

9

Danke dir.
Lassen die die nicht befruchteten dann trotzdem drin? Oder wie kam es plötzlich doch zu der 2.?
Wir waren gestern morgen zu geschockt um irgendwas noch zu fragen...

11

Ich drücke euch ganz fest die Daumen ❤
Auch wenn uns das Glück bis Dato fern blieb, die Hoffnung nie aufgeben.
Ein Eisbärchen kann zu einem Wunder werden.
Ich drücke euch fest die Daumen, macht euch einen kuscheligen Abend und halte uns Mädels auf dem Laufenden.

🙏🙏🙏Ich fühle mit dir.

LG Nancy 💗

12

Danke dir für deine Antwort.

Es ist kein Eisbärchen.
Es ist die einzige befruchtete Eizelle von der PU am Samstag.
4 waren unreif und von den 4 reifen war es nur die Eine.
Wenn es dieses kleine Pünktchen nur bis morgen schafft und es zum Transfer kommt.
Es wäre so schwer, noch nicht mal die Chance zu bekommen.

Mein Mann hat leider Spätdienst und ich hüte die Couch, da ich immer noch Schmerzen habe.
Da ist so ein Tag leider besonders lange und das Gedankenkarusell besonders schnell. 😪

Aber ich geh jetzt mal gemütlich duschen und waschen meine Sorgen ab. Vllt. Geht's mir danach schon besser.

Werde euch morgen berichten, wie es ausgegangen ist.

13

Ganz viel Erfolg und ganz viel Durchhaltevermögen ... !!!#tasse

weiteren Kommentar laden