🐿️🍁Hibbelpost am Dienstag 🍁🐿️

Guten Morgen ihr Lieben,

ich freue mich ab heute den Hippelpost von Louirah und 🐙 zu überehmen. Die beiden machen es sich jetzt schonmal im SS-Forum nebenan gemütlich und halten uns allen warme Plätze frei 🍀Kommen uns aber bestimmt noch besuchen. Luthien übernimmt weiterhin so toll wie bisher die Wochenenden ☺️

Bei mir steht heute nur Arbeiten an. Das Wetter soll ja bei uns in Bayern schlechter werden. Am Wochenende sogar Schnee 🌬️❄️ Überlege die Woche mal Raclette zu machen. Habt ihr die Raclette Saison schon eröffnet?

Ich befinde mich gerade im Warteschleifen Achterbahnchaos unserer ersten IVF bzw. Kryo. Heute PU+9 Transfer+4 mit zwei Blastos🙃 Mal schauen ab wann ich mich traue zu testen. BT ist erst nächste Woche Dienstag. Bin wahnsinnig froh das Forum und so viele tolle, mutige und starke Menschen gefunden zu haben und hoffe ich kann mir dem Hibbelpost ein bisschen davon zurückgeben 🤗

Drücke fest die Daumen für alles Anstehende! Gute Nachrichten bei Terminen, Durchhaltevermögen beim Spritzen, tolle Foli- Ausbeute bei US und PU und viel Glück für jeden Transfer 🍀 Zeigt her die Testreihen 🤗

Noch ein schöner Spruch:

"Es ist unmöglich sagt die Angst. Zu viel Risiko sagt die Erfahrung. Macht keinen Sinn sagt der Zweifel. Versuchs und hör nicht auf zu kämpfen sagt das Herz" ❤️ 

Liebe Grüße,
Juli mit Blasto-Bärchen im Bauch 🍀🍀

1

Das ist wirklich ein unglaublich schöner Spruch! Vielen Dank dafür 😊
Raclette ist eigentlich Mal wieder ne gute Idee, machen wir irgendwie nur Silvester, da das abwaschen nervt😁

Deinen zwei blastos viel viel Glück 🍀🍀🍀

4

Dankeschön ☺️ Oh ja da hast du Recht, an den Abwasch hab ich gar nicht gedacht 😳 Aber gerade lenkt alles ab, sogar Abwasch 😅 Hab auch einen schönen Tag 🍀

2

Sehr schöner erster Hibbelpost 😉👍🏽...Ich drücke Dir die Daumen,dass Du diese Aufgabe nur für ein paar Wochen übernimmst und dich dann auch nach drüben verabschiedest.
Liebe Grüße Bini 🍀

5

Danke ☺️ Vor dem ersten Hibbelpost war ich ja fast ein bisschen aufgeregt 😉 Das wäre schön! Hab einen tollen Tag 🍀

3

Guten Morgen und vielen Dank für den schönen Hibbelpost und den schönen Spruch. Echt, soo kalt soll es werden? Wohne auch in Bayern (oder eigentlich Franken 😅), aber Schnee brauch ich noch nicht.

Ich habe gestern meine Tage bekommen und wir können end wieder starten, habe im letzten Zyklus einen Polyp weg bekommen und hoffe, dass es jetzt (Versuch Nr. 14) endlich klappt. Gibt ne Mini ICSI, ich stimuliere ab Mittwoch 5 Tage mit Letrozol und habe nächsten Dienstag US. Dir und allen anderen viel Glück!

LG Meli

6

Wie schön, das es endlich wieder losgehen kann. Da habt ihr ja auch schon einen langen Weg hinter euch. Aber jetzt wo die Zyste weg ist sind die Chancen bestimmt viel besser! Manchmal macht es ja genau sowas aus. Ich drücke ganz fest die Daumen und bin gespannt auf nächsten Dienstag🍀🤗

11

Danke! 😘 Ja, ich hab schon Hoffnung, weil es davor ein paar mal geklappt hat und dann irgendwann gar nicht mehr. Ärgert mich halt, dass erst mein neuer Arzt (hab die Kiwu gewechselt) den Polyp entdeckt hat.

7

Guten Morgen und vielen lieben Dank, dass du den Post übernimmst!

Ich finde die Idee sehr gut, auch wenn ich es nicht regelmäßig schaffe zu antworten..!
Ich drücke dir und deinen Blastos die Daumen. Wir sind mitten im Klinikwechsel und wissen überhaupt nicht wann und wie es für uns weiter geht.
Gestern war Eisprung- aber nach vielen Monaten ungewollten Wunderhibbelns (Klinik hat uns ewig ohne Behandlung in den nächsten Monat vertröstet) habe ich da leider keine Hoffnung mehr.

Aber, ich weiß wann meine Periode kommt und weiß, dass der Termin in der neuen Klinik wahrscheinlich 2-3 Tage nach meinem nächsten Eisprung sein wird. Somit ist quasi der Countdown gestartet 🎉
Aber im Dezember fällt dann alles auf Weihnachten von daher denke ich, dass wir im Januar endlich wieder durchstarten können!
Also nur noch 2 mal Eisprung abwarten 😂

Schönen Tag euch allen!

10

Das verstehe ich gut, so ein Klinik Wechsel ist auch wieder mit Wartezeit verbunden 🙄Hoffe ihr fühlt euch in der neuen Klinik wohl und es läuft dort besser!🍀 Wenn man erstmal einen Vergleich hat, merkt man was so alles falsch laufen kann.

Dann macht ihr euch jetzt nochmal ein entspanntes Ende des Jahres und dann startet der Countdown 😍🤗 Habe auch kein Vertrauen auf Wunderhibbeln mehr, aber schaden kann es ja bis dahin auch nicht 😉

8

Guten Morgen Juli,
Das war ein wunderschöner erster Hibbelpost 😊
Es wird langsam spannend bei dir, du wirst und sicherlich auf dem laufenden halten. Ich bin schon ganz gespannt.

Ich traue mich noch nicht rüber, also bleibe ich noch ein wenig hier 😊

9

Dankeschön ☺️ Das verstehe ich gut. Finde es schön, wenn du noch ein bisschen bleibst und uns auf dem Laufenden hältst. Bestimmt geht alles gut und dann wanderst du noch früh genug rüber 🍀

12

Viel Erfolg beim warten ;)

Bei mir war heute FolliTV dran. Ich schätze, wenn es sich wie üblich entwickelt, werden es 4-5 Eizellen .... mal schauen.

13

Drücke fest die Daumen, dass euer Glücksei, ein kleiner Kämpfer, dabei ist 🍀

14

Guten Morgen an alle #herzlich
Liebe Juli, schön das du den Hibbelpost übernommen hast und auch ich hoffe das du diesen nicht lange machen musst und umziehen darfst :-)
Meine Aufregung steigt heute ins unermessliche. Letzte Woche Mittwoch war beim Ultraschall eine 5mm große Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Da war ich laut meiner Rechnung bei 5+6. Nach der Größe der Fruchthöhle eher 5+2. Morgen bin ich laut meiner Rechnung 6+6 und habe wieder US. Bitte lass alles gut sein. Mir ist seit Tagen so schlecht und müde bin ich den ganzen Tag.
Wünsche euch einen schönen Tag und drücke allen die Dauemn für anstehende Termine #klee
LG Nicole #schwanger 6+5

16

Danke😘 das habe ich sehr gerne gemacht. Ich freue mich so über Austausch und eine Aufgabe in der langen Wartezeit 🤗
Oh das hört sich so spannend an. Du hast es schon so weit geschafft, bestimmt fühlt sich dein kleines Wunder pudelwohl bei dir und alles wird gut 😍🍀

15

Guten Morgen Juli!
Schön, dass du du den Hibbelpost übernimmst! Vielen Dank dafür! 😃👍
Wow, dass du es schon bis PU 9 ausgehalten hast, nicht zu testen! Meine Testreihen beginnen meist kurz nach der Auslösespritze 🙈
Ich bin heut Stimutag 2, also alles noch langweilig und unspektakulär. Freitag ist erster US. Hoffe, es wachsen ein paar Follis!

17

Das mache ich total gerne 🤗
Ich halte es sehr schwer aus, aber traue mich nicht, weil ich so eine Angst habe schon wieder einen negativen Test in der Hand zu halten. Durch den Kryozyklus hatte ich keine Auslösespritze. Puh mal sehen ob ich mich morgen an PU+10 traue.

18

Hallo!

Willkommen an deiner neuen Stelle!

Mein Mann moechte mehr als ich ein 2. Kind (bzw, ich bin da viel realistischer).

Er hat eigenhaendig eine KiWu-Klinik angerufen, am 28 November haben wir einen Termin.

Jetzt geniesse ich erst mal meine Tage...

LG#klee

22

Danke ☺️ Das ist ja auch mal toll so ein aktiver Mann. Ich glaube bei vielen hier sind die Frauen aktiver im Termine machen. Drücke euch fest die Daumen für ein Geschwisterchen 🍀