Glauben, hoffen, bangen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es gut und/oder ihr bleibt stark

Heute ist tf+7 nachdem am 29.10 unsere letzte Blasto im Kryo Versuch eingezogen ist.

Ich durfte schon mal POSITIV testen heute morgen. Das macht mich sehr happy.
Allerdings ist es erstmal nur ein zwischenschritt, denn bei den letzten beiden Versuchen hatte ich jeweils nur eine biochemische SS. Dh zu Hause immer erst gefreut nach positiv getestet und dann beim BT war der Traum aus.

Mein BT ist am Freitag. Ich hoffe sooooooooooo sehr dass bis dahin alles gut geht. Bitte drueckt mir die Daumen!!!! Wir haben auch nichts mehr auf Eis.

Ziehen der Mutterbaender merke ich schon seit Tagen. Vorhin hatte ich ganz leichte (hell)braune Schmierblutungen in der Slipeinlage. Das hatte ich bisher nicht. Selbst beim letzten Abgang hatte ich null geblutet- die Mens kam erst 5 Tage nach Absetzen der Progesteron Medikamente.
Ich versuche hoffnungsvoll zu bleiben.

Soll ich mich hinlegen wegen der Schmierblutungen? Oder Magnesium nehmen? Lg

Ihr seht: ich freue mich und hab Angst gleichzeitig.
Bitte bleib kleiner Bauchbewohner..und sei gesund.

1

Huhu!
Also erst mal sieht der Test für PU12 super aus! 👍😃
Magnesium ist auf jeden Fall gut! Und wieviel Progesteron nimmst? Vielleicht kannst du mit der Klinik ansprechen, due Dosis hochzusetzen!

2

Hi!
Danke! Ich nehme morgen 2x200 utrogest vaginal, und abends auch 2x200 vaginal. Dazu morgens 1 Prolutex.

Beim letzten Versuch wollten die es auf Nachfrage nicht erhoehen. Ueberlege ob ich mittags mal einfach 1x200 nachschiebe?
Aktuell hab ich keine Schmierblutungen mehr..

4

Ich glaub, so würd ich es auch machen. Toi, toi, toi dass die blöde Blutung jetzt weg bleibt!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo liebes,

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 ich hatte auch ganz leichte schmierblutungen. Das könnte die einnistungsblutung gewesen sein 😉

6

Hi semia, danke. Dir auch Glückwunsch! Hattest du schon BT?

..das versuche ich mir auch zu sagen, aber ist es dafür nicht etwas spät, fuer Einnistungsblutung? Vll ist es auch nur ein Gefäß oder sonst was.
Es war/ ist bisher gott sei dank nur altes blut, nichts frisches und wenig.

7

Ich hatte es genau an TF+6/7 einer Blasto. Also genauso wie du 😉 BT hatte ich gestern HCG liegt bei 155,9 und morgen ist der nächste BT. Ich nehme 3×1 Utrogest und 1x prolutex Abends, somit nehme ich ein bisschen weniger als du.

weitere Kommentare laden
12

Hallo Isabella,

Das sieht wirklich gut aus! Ich drück ganz fest die Daumen, dass es diesmal gut ausgeht. Ich würde auch mittags nochmal Progesteron nehmen. Viel Glück!

13

Hi meli!
Wie geht es dir?
Danke! Ich bin auch recht positiv, glaube wirklich es koennte eine Einnistungsblutung gewesen sein, es kam fast nichts mehr nach. Und die eine Extra Utrogest habe ich genommen und werde jetzt wohl die in meinem Rhythmus beibehalten. Kann ja glaube ich nicht schaden.
Liebe Grüße

14

Das sieht doch schon mal super aus! Ich wünsche Dir, dass es diesmal bleibt! 🐣🍀

15

Danke dancingdaisy! Ganz lieb von dir