Update: 1. Transfer - aufgeregt !!

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Antworten und Zuspruch heute Morgen. Wir haben zwei Blastozysten in super Qualität gehabt, so dass sowohl Biologe als auch die Ärztin den Transfer von nur einer Blasto empfohlen haben. War eh unser Plan, insofern gab es keine Unsicherheit. Mein Mann kam gerade noch rechtzeitig zum Transfer 😅

War unspektakulär, aber dennoch aufregend! Ich binde erleichtert, dass es geklappt hat und wir was zum transferieren hatten.

Jetzt gebe ich Ruhe und Striche Bäuchlein 😇😍

Liebe Grüße, Malou

1

Glückwunsch!!! 😍 Ist bestimmt unser Glückszyklus, hab heute auch einen 4zeller zurück bekommen 👍

2

Dankeschön ☺️ Das ist ja toll, dann hibbeln wir ja nun beide unserem Wunder entgegen- drücke und ganz doll die Daumen 🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch zu zwei tollen Embryonen. Viel viel Glück 🍀🍀🍀

7

Danke dir ☺️

4

das klingt perfekt! 😍

drücke dir ganz fest die daumen, dass sich deine blasto schön einkuschelt! ✊🏻🍀🍀🍀

8

Vielen lieben Dank 🥰

5

Sehr gut!!! Diese 5 Tage bis zum Transfer sind sehr nervenaufreibend!!!

Meine Klinik nennt mir keine Buchstaben oder Zahlen zu den Blastos. Nur das Statium. War bei dir eine normale Blasto oder eine frühe oder schon am schlüpfen?
Hast du die andere dann eingefroren?

10

Danke 😊 Genau, die andere wurde eingefroren. Ich kenne mich nicht so aus damit, der Biologe sagte, die eine sei eine 1 und die andere 1-2. bislang hatte ich immer nur von A, B, C gelesen...

11

Also er sagte zumindest, die eine wäre ideal und die andere sehr gut, ich war aber so durch den Wind weil mein Mann noch nicht da war, dass ich gar nicht nachgefragt hatte 🤷‍♀️

6

Wir hatten auch zwei sehr gute und konnten eine einfrieren. Und die andere scheint sich einzukuscheln...
Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deiner Zaubermurmel!

9

Ui wie schön, dass die eine es sich gemütlich macht ☺️☺️☺️ Darauf hoffentlich auch 😇

12

Hallo #winke
Ich bin neu hier im Forum. Hatte auch am Dienstag Transfer einer schönen Blastozyste :-). Es ist meine erste ICSI und ich bin mega aufgeregt. Dir alles Liebe!

13

Hallo liebe Krissy,

dann willkommen hier im Forum :-) #winke
Ist ja schön, dann haben wir ja den gleichen Hibbel-Plan #zitter
Ich drücke dir ganz doll die Daumen #klee

14

Dankeschön, lieb von dir :-).
Vielleicht können wir uns ja hin und wieder mal austauschen. Ist es auch deine 1. ICSI?
Ich drücke dir auch die Daumen!!!

weitere Kommentare laden