IUI bei diesem Spermiogramm...???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
meine KIWU Klinik möchte den kommenden Zyklus eine IUI machen. Wir sind Selbstbezahler.
Wie stehen bei dem SG die Chancen???
Vielen Dank euch!

1

Hatten 3 iui
Bei der 1.: a0% b23%
Bei der 2.a1% b22%
Bei der 3. a0% b 26%

Schwanger wurde ich nicht. Waren auch selbstzahler. Werde es nicht mehr machen lassen. Werden zur icsi wechseln

Da die chancen durch iui eh nicht mega sind, kann mans mal probieren wenn einen das geld auch nicht sonderlich wehtut aber wenn ihr schon lange probiert würd ichs nicht machen, da wieder viel zeit verloren geht..
Musste immer stimmulieren und des jetzt insgesamt 11x, habs jetzt zum schluss nicht mehr gut vertragen und mach jetzt ne pause...

2

Wichtig wäre zu wissen, wie es nach Swim-up aussieht, denn die überdurchschnittliche Menge kann die Einschränkung in der Beweglichkeit wert machen.

3

Wie meinst du das?
Sprich, wenn sie das Sperma per Swim up bethode aufbereiten, damit es mehr schnellere hat?
Du würdest mir dann also eine IUI empfehlen?
Danke :-)

4

Bei , es gibt dadurch nicht mehr schnelle, aber die schnellen werden von den langsamen getrennt und man inseminiert mehr schnelle.

Von über 100 Mio Spermien sind 4% A. Eine IUI macht Sinn, wenn man 5 Mio schnelle Spermien hat. Macht nochmal ein Kontroll-SG und dann dazu das Swim-up.

weitere Kommentare laden